Läuft Athlon 1333 auf Abit NF7 ?

"... Unterstützt AMD-K7 Duron / Athlon / Athlon XP Socket A 200/266 ...MHz FSB"

und nun der hammer: das hab ich von der site des herstellers! ;)

[PS: das ist eine ernstgemeinte Antwort]
 
Huhu,


Original geschrieben von IVIaraud3R
"... Unterstützt AMD-K7 Duron / Athlon / Athlon XP Socket A 200/266 ...MHz FSB"

und nun der hammer: das hab ich von der site des herstellers! ;)

[PS: das ist eine ernstgemeinte Antwort]
:o :o :o


echt is nich dein ernst oder?? *lol* wenn du jetzt noch die url angegeben hättest :P

Also im Prinzip unterstützt jedes neue Sockel A Board, nen alten Sockel A Prozessor!!!
Du würdest also nur Probleme kriegen wenn du entweder ne neue CPU auf nem alten Sockel setzen willst, oder ne alte CPU auf nem alten Sockel!!

Hm, was bei dir noch passieren kann, is das du, wenn du ein neues Mainboard, allerdings den alten Prozessor benutzt du kaum mehr Performance hast!! Die CPU is immer noch entscheident für die Leistung net das Mainboard!! Wenn du allerdings planst dir eine neue CPU zu kaufen, is deine entscheidung gut!!



greeetz
 
Original geschrieben von Sieben
Die CPU is immer noch entscheident für die Leistung net das Mainboard!! Wenn du allerdings planst dir eine neue CPU zu kaufen, is deine entscheidung gut!!



greeetz


Jajaja, ist schon klar.
Wollte halt nur vorübergehend ne 1333er nutzen, bis ich nen neuen Prozzi ausgewählt habe.
(Habe nen Barton 2500AQZEA drauf und den will ich, da unzufrieden, verkaufen und vorübergehend eben den 1333er nutzen, der noch hier rumliegt...)
 
Zurück
Oben Unten