Aufrüsten?

dirtydesaster.-

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
550
Renomée
0
Standort
Irgendwo im Osten von D
Guten tach
also ich wollte mir das nforce2board von asus holen das A7N8X deluxe rev 2.0 und den barton 2500+ auf ne 3200+ takten.außerdem wollte ich mir 1gb corsair ram holen oder is der kingstom hyperx besser?meine frage ist ob sich das lohnt?mein pc is unten der link.
ne graka hol ich mir sowie.danke
 
Kannst du gerne machen aber lass die finger von Corsair!

Bezahl lieber für leistung(Kingston HyperX) als für den namen(Corsair XMS)

Die CPU die du jetzt hast kannste doch behalten?

Das Board is Gut wenn du das A7N8X-Deluxe nimmst sollte es immer noch gehen!
 
Na ich meine Jetzt auf mich bezogen!

Wenn man sich die preise anguckt dann will Corsir Für die Gleichen Specs mit nem anderen namen mal eben 30€ mehr!
 
Original geschrieben von fs^Prophet
Wenn man sich die preise anguckt dann will Corsir Für die Gleichen Specs mit nem anderen namen mal eben 30€ mehr!
Das ist korrekt! Aber in der Praxis sind es nun einmal die Corsair-Speicher, die - vielleicht nicht unbedingt durch das höchste Übertaktungspotential - aber doch immer wieder mit den niedrigsten erreichbaren Timings auffallen; gerade auf den nForce2 Mainboards. Wer nur Standard-Timings fahren will, braucht weder Corsair, noch irgendwelche anderen Hyper-Super-Duper Speicher. Da tun es gute Markenspeicher von Samsung oder Infineon auch. Wenn Du allerdings die Speichertimings möglich kurz einstellen willst (2-2-2-5), kommst Du um die Corsair LL Module fast nicht herum!
 
Hmmm


Die Kingston HyperX PC3500 PERFORMEN wie sau!

Hatte sie mal für 3 tage drin da kollege und ich wissen wollte welcher PC mehr "zieht"!


Ich muss sagen hätte ich das vorher gewusst Hätte ich mir die Kingston genommen!

Konnte damit FSB 215 bei 2-2-2-5@2,7Vdimm fahren!
 
Original geschrieben von Nero24
:o *kopfkratz ???
nero ich stimm dir zu *lol*
was hat er gegen corsair? mag sein, dass die etwas teuer sind, aber leistung haben sie.

ich bin trotzdem mit meinem kingston hyperx 4000 zufrieden.

gute speicher, wie corsair, geil, kingston, ocz oder twinmos geben sich echt nicht viel.

mein vorschag:

2500+
kingston oder corsair ab ddr 400
asus a7n8x oder abit nf7(-s)

ich selber hatte ein epox 8rda3+, abit nf7, abit nf7-s und das asus. nach meiner meinung ist das abit nf7 das beste, gefolgt vom abit nf7-s, dem epox und dann erst das asus.
 
Zurück
Oben Unten