PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : videoverarbeitung Frage



tkd
17.10.2003, 21:14
Hallo ich habe ein Video Recorder mit zwei Scart Anschlüsse. So und ich möchte gerne meine alten VHS Kassetten auf cd brennen. Ich habe mir die Pinnacle Studio DV Plus geholt weil die Analog und Digi ist. Jetzt meine frage muss ich denn Kabel 1394-Kabel haben damit ich die Videos überspielen kann. Ich hoffe jemand kann mir da helfen Danke. *noahnung*

586IFM
19.10.2003, 20:04
Wo willst Du denn das 2. Ende vom 1394 Kabel anschließen ? Der Videorecorder wird wohl keinen 1394-Anschluß haben ... .

Spoonman
20.10.2003, 11:40
Hi,

Du mußt den Ausgang Deines Videorecorders an den Viedeo Eingang an der Karte anschließen. Welches Kabel Du brauchst hängt von den jeweiligen Anschlüssen ab. In der Regel ist es Scart ( VideoR ) --> SVHS ( Karte ).