Neuer Original Deto 52.14 kein beta oder leaked

Ich hab ihn zwar , aber da ich keine "alten Werte" habe machen Benchmarks wohl keinen Sinn. Hat das schon wer getan?

PS: BITTE schreibts mir KEINE 3D-MARK XX Werte !!!
 
Ich hab mal gebencht: HAb genauso viele punkte wie vorher bei 3dmark01SE. Ich find ihn bei spielen sogar langsamer als den 41.09 und die bildquali ist auch nicht besser!
 
Hm,

bin grade am ziehen, da es aber nur mit max 7kB/s vorranngeht,
dauert es noch etwas ^^.


Habe vor 2 Tagen schon den 52.13 von 3dguru gezogen.
Der ist schon etwas schneller als der 45.23 / 45.33,
Die DX9 Shader-Leistung wurde verbessert (siehe 3D-Center).
AquaMark3 ist damit von 38k auf 41.5k gestiegen, also knappe 10%.
Leider hat der 52.13 die "Optimierung" des trilinearen Filters,
woraus sicher ein Teil der besseren Score resultiert.

Wenn ich den 52.14 hab, messe ich mal und poste es

[ApoC]

P.S. @ MrBoombastic :

Die 5x.xx Detonator sind wohl nur noch für die FX Karten weiter optimiert.
Bei einer GF4 solltest Du mal den 44.03 testen, war bei meiner 4600er der
flotteste Deto ever.


Nachtrag :

Hab eben mit AquaMark getestet. Soweit keine Änderung im Vergleich
zum 52.13 .. wer weiss obs nicht sogar die selben sind. Nur ist der
Treiber von Inno3D deutlich umfangreicher als der von 3dGuru, wohl
wegen dem ganzen ViVo/TV/WDM etc.pepe. Balast .... :]

[ApoC]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub den 52.14 mach ich auch wieder runter. KAnn ja mal wieder den 44.03 installieren. KAnn das sein das Directx 9.0b auch ziemlich bremst? Mit Directx 8.1 hatte ich immer mehr 3dmarks als jetzte mit dem 9.0b!
 
Original geschrieben von MrBoombastic
Ich glaub den 52.14 mach ich auch wieder runter. KAnn ja mal wieder den 44.03 installieren. KAnn das sein das Directx 9.0b auch ziemlich bremst? Mit Directx 8.1 hatte ich immer mehr 3dmarks als jetzte mit dem 9.0b!

Du solltest dir keine Gedanken über die Ergebnisse im 3D-Mark machen da diese Ergebnisse meist in überhaupt keiner Relation zur normalen Performance stehen . Macht euch doch BITTE mal die Mühe und bencht in REELEN Anwendungen (Quake3 , Halo , UT2k3 , SeriousSam2 , ...)oder Aquamark (is wenigstes ne oft verwendete Spielengine) !
 
Wer weiss


*böswillig Spekulier*

Bei DX 9 hatte ja ATI seine Finger mit im Spiel,
das ist bestimmt mit absicht so gestrickt, das
NVIDIA-Karten generell schlechter abschneiden *buck*

Ne mal im ernst, keine Ahnung, einfach ausprobieren.

[ApoC]
 
Original geschrieben von Lenny
Du solltest dir keine Gedanken über die Ergebnisse im 3D-Mark machen da diese Ergebnisse meist in überhaupt keiner Relation zur normalen Performance stehen . Macht euch doch BITTE mal die Mühe und bencht in REELEN Anwendungen (Quake3 , Halo , UT2k3 , SeriousSam2 , ...)oder Aquamark (is wenigstes ne oft verwendete Spielengine) !

Stimmt schon. Ich hab jetzt von den games nur halo! Wie benche ich mit solchen games?
 
ich hab ihn auch mal Getestet,und muss sagen der Beste Deto bis jezt war der 45.33 die 50er hate ich schon alle durch immer das selbe tja NV halt ;)

aber wen die sich net mühe geben dan Kauf ich ne ATi next

mfg Athlon
 
Um bei Halo zu benchen muss bei der Verknüpfung zur .exe " -timedemo" angehängt werden. Das ganze seiht dann in etwa so aus "Ziel : C:\Spiele\Halo\halo.exe -timedemo". Nachdem der Benchmark durchgelaufen ist befindet sich in deinem Haloverzeichnis eine Textdatei Namens "timedemo.txt" , in der die Resultate gespeichert wurden.

Unter UT2k3 kann man benchen in dem man die im Systemordner vorhandene Benchmark.exe Datein anklickt , die gewünschte Auflösung wählt und durchlaufen lässt.
 
Original geschrieben von [ApoC]
Wer weiss


*böswillig Spekulier*

Bei DX 9 hatte ja ATI seine Finger mit im Spiel,
das ist bestimmt mit absicht so gestrickt, das
NVIDIA-Karten generell schlechter abschneiden *buck*

[ApoC]

Das hättest du wohl gerne,ist aber nicht so! ;D ;D
Sehe den Tatsachen ins Auge.....! ;) ;) ;D
 
naja ....


das das nv-karten bei DX9 schlechter abschneiden, liegt schon an ATI ...
und zu gleichen Teilen an NVIDIA ^^ sind halt intern genau Gegensätzlich aufgebaut ..

Aber ATI hat bei DX bestimmt auch für DX 8 und niedriger-Befehle folgendes mit implemtiert :

if detected graphics-adapter == nividia
if instructioncall == true
while i < 10.000 do
wait
i == i++
endif
endif

eof

;D

[ApoC]
 
Zurück
Oben Unten