PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : multimediazeugs kaufen, nur was?



joanna1186
23.10.2003, 09:50
hallo zusammen, ich will /muss eine videocam kaufen. dachte an die sony dv330 schön klein, kennt die jemand oder hat jemand ein paar videoforen von dv freaks? dann steht noch eine digicam bevor. casio exilim4 oder canon ixus 4. jemand erfahrungen gesammelt?
thx jo

skyphab
27.10.2003, 09:26
hi.
also ich kann nur zu den kameras was sagen *g
hier aber auch nur oberflächlich. mit der ixus gabs ja ein paar eigenartige probleme mit verwackelten bildern, etc. die probleme hatten aber nicht alle, genaueres weiß ich leider auch nicht. ansonsten ist die kamera natürlich gut, keine frage.
verglichen mit der exilim schenken sich beide kameras wohl nicht viel. mein vater hat eine exilim z3, ist an sich ganz nett für ein spielzeug ;)
die exilim ist etwas kleiner, wenns auf größe ankommt ist die sicher eine gute wahl. der große bildschirm ist zwar nett, aber sehr grobpixelig. keine ahnung was da der vorteil sein soll. lichtschwach ist die z3 auch, dass ist bei der z4 sicher nicht anders. andererseits ist das bei der ixus sicher gleich (bei dem kleinen objektiv).
gibts die exilim 4 schon? wenn ja, am besten mal reviews lesen und testbilder anschauen. aber ich denke wirklich, dass sich beide nicht viel schenken.