Wann holt ihr euch den Athlon 64? *Umfrage*

Wann holt ihr euch den Athlon 64?

  • Noch vor Weihnachten 2003

    Stimmen: 5 8,3%
  • Anfang bzw Mitte 2004

    Stimmen: 23 38,3%
  • Wenn er soviel kostet wie nen Barton 2500+

    Stimmen: 25 41,7%
  • Gar nicht,weil ich auf 64 Bit verzichten kann

    Stimmen: 7 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Anfang, bzw. Mitte 2004, aber wenn dann den Athlon 64 FX im Socket 939 Design (Codename San Diago) -> die perfekte CPU! ;D
 
Der A64 an sich ist ja schon eine 100%ige Mobile CPU, da wird keine extra Mobile Variante nachgelegt werden ;D

Oder meinst du ein A64 Notebook (und nicht speziell die CPU) ?
 
Ich werd - je nachdem wieviel Geld vorhanden ist - Mitte 04 nen San Diego, oder später wenn die Teile richtig günstig sind einen kaufen.
 
wie die anderen auch, Q2 bzw. Q3 2004 ein SanDiego....;)

wie Online-Slider schon sagte : die perfekte CPU ;) (nach dem K9....DualCore, ich komme ! :D)
 
ich werde mir fruehstens 2005 einen zulegen, da ich mir gerade nen neuen rechner mit XP 3000+ zusammengebaut habe...

aber vielleicht einen mobilen ,wenn die preislich ok sind
 
Red ich hier gegen eine Wand? Einen Mobilen A64 gibt es nicht, der A64 ist eine 100%ige Mobile (sowie eine 100%ige Desktop) CPU. Stromsparfeatures wie PowerNow und Cool'n Quiet sind schon integriert *freu*

MfG
 
Original geschrieben von Online-Slider
Anfang, bzw. Mitte 2004, aber wenn dann den Athlon 64 FX im Socket 939 Design (Codename San Diago) -> die perfekte CPU! ;D

Werde ich genau so machen, aber ich warte nach der Vorstellung des San Diego noch etwas bis die Sockel 939 Boards länger laufen und hoffentlich Bugfrei sind! ;)

MfG 8)
 
Original geschrieben von James Ryan
Werde ich genau so machen, aber ich warte nach der Vorstellung des San Diego noch etwas bis die Sockel 939 Boards länger laufen und hoffentlich Bugfrei sind! ;)
MfG 8)

Mal sehen was da für Chipsätze genommen werden, vielleicht reicht ja ein Modifizierter Socket 754 oder 940 Chipsatz und keine komplette Neukonstruktion. Denn möglichst Bugfrei sollte er natürlich sein :) .
 
Original geschrieben von Online-Slider
Mal sehen was da für Chipsätze genommen werden, vielleicht reicht ja ein Modifizierter Socket 754 oder 940 Chipsatz und keine komplette Neukonstruktion. Denn möglichst Bugfrei sollte er natürlich sein :) .

Gerüchten zufolge können die bisherigen Chipsätze auch für den Sockel 939 benutzt werden!
Der komplizierteste Teil des Chipsatzes ist bei den K8 Prozessoren ja schon in der CPU (die Rede ist vom Speichercontroller), darum sind bspw. die Chipsätzefür den Sockel 940 und 754 auch identisch!

MfG 8)
 
Ich persöhnlich bin schon urst scharf auf die CPU,aber sie ist noch zu teuer! zudem sollte erstmal das 64 Bit Betriebssystem raus kommen! ;)

Knorpel
 
Original geschrieben von Online-Slider
Der A64 an sich ist ja schon eine 100%ige Mobile CPU, da wird keine extra Mobile Variante nachgelegt werden ;D

Oder meinst du ein A64 Notebook (und nicht speziell die CPU) ?
Natürlich meine ich ein Notebook. Entweder A64 oder P-M.
 
Am besten gestern wenn ich Geld hätte, ich schätz mal so im Jannuar werd ich mir nen Athlon 64 gönnen.

CU
P-D
 
Ich denke erstmal sollte das 64 Bit Betriebssystem erscheinen und denn mal sehen ! ;)

Knorpel
 
Jetzt hast du die Auswahl zwischen einem 64BIT Linux oder einem Windows XP for AMD64 Beta ;)
 
Zurück
Oben Unten