PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist besser?



ICEMAN
03.11.2003, 18:12
Die Canon PowerShot G5 (http://www.canon.de/pro/fot/dig/pow/ps_g5) oder die Fuji S602z oder doch was anderes?


Ich bin absoluter Newbie auf dem Gebiet und 800€ ist das absolute Maximum, was ich ausgeben möchte!

Gibt mir bitte Ratschläge was besser ist und worauf man achtem muss, beim Kauf einer DigiCam.

Bastian
03.11.2003, 19:48
Kommt in erster Linie drauf an was/wie du bevorzugt fotographieren willst und was du mit den digitalen Bildern vorhast (Format/Druck/Ausbelichtung) etc.

Bei www.digitalkamera.de findest du Berichte, Tests und Reviews zu allen aktuellen Cams auf deutsch, darunter auch zur 602z und zur G5.

Eine sehr gute englischsprachige Seite ist www.dpreview.com

Jede der beiden von dir genannten Cams hat Stärken und Schwächen - die eine hier, die andere wo anders. Die Reviews vermitteln das viel verständlicher, als man es hier in wenigen Sätzen erläutern kann.