Neues nForce-UDP 3.13 WHQL

kaum zu glauben aber NVIDIA hat es endlich geschafft :o ich sauge gerade mit 90.6kb/s
 
Bei mir auch mit 90 Sachen. Hab' lieber mal nen Mirror genommen.
Habt Ihr die SW- IDE Treiber mit installiert?
 
mutige Tester vor! ;D
 
Da hab ich doch glatt ma ne Frage:

Isses normal, daß in dem Gerätemanager immer 5 mal der "NVIDIA NForce2 Memory Controller" da steht?

Für den werden nämlich die Treiber nie mitinstalliert, das muß ich immer per Hand machen.

Für das Gerät "NVIDIA NForce PCI System Managment" wird der Treiber ebenfalls nicht mitinstalliert.

Die 2 sind bei den Systemgeräten mit drin.

Wäre schön wen da mal jemand danach schauen kann...

Edit: Hab den IDE-Treiber installiert, bis jetzt geht alles gut:)
Scheint auch recht schnell zu laufen.
 
4 mal steht der "NVIDIA NForce2 Memory Controller" bei mir drinn. Und der Treiber für nForce PCI System Management wird hier auch koreckt installiert.
 
IDE-Treiber scheint sehr schnell zu sein bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Packet ;)
 
Hatte während der Installation 'ne Fehlermeldung dass mir die Datei "drmk" oder so im Windwos/System32/i386 fehlen würde!
Habe trotzdem weiter installiert, bisher keine Probleme!

MfG 8)
 
folgende Meldung bei der Installation der SW-Treiber


Info zum NVIDIA IDE SW-Treiber
---------------------------------

Der NVIDIA IDE SW-Treiber ersetzt die (im Lieferumfang von Windows enthaltenen) ATA-Treiber durch Treiber, die für nForce2-basierte Desktop-Computer optimiert sind.

Der NVIDIA IDE SW-Treiber vermindert Engpässe im untergeordneten Speichersystem und erhöht die Effizienz des Prozessors und der sonstigen Hardware auf Systemebene.

In den meisten Fällen ist der NVIDIA IDE SW-Treiber nicht zwingend erforderlich, damit Ihr Betriebssystem ordnungsgemäß funktioniert.

Durch nForce2-Plattformprozessoren kann die für das Abrufen bzw. Speichern von Daten von/auf Ihrer Festplatte (oder anderen IDE-Geräten) erforderliche CPU-Zeit deutlich vermindert werden. Dies ist durch die Verwendung der IDE-Logik in nForce2 MCP und nForce2 MCP-T möglich.

------------------------------------------------------------------------------------------



Grüß´le
 
N´Abend zusammen,

-Treiber installiert;
-erster Eindruck:Alles O.K.;
-Soundtreiber mußte ich neu insten,da alc/wdm 3.50 besser waren und sind;
-Datentransvers etwas schneller;
 
also bis jetzt bin ich eigntlich nur enttäuscht vom neuen packet. habe gerade mal den pc mark durchlaufen lassen und in cpu wie memory score nun 300 punkte weniger...
gerade mal bei der hdd score kann ich dem neuen packet leichte gegeschwindigkeitsvorteile nachsagen. also so wie es aussieht ist der schöne nforce2 chipsatz weiter eingebremst worden... :-(
warte mal auf eure ergebnisse...
 
mir is ein problemloses, stabiles System 10x lieber als 300 Punkte im PC-Mark. :]
 
hardware.JPG


wo find ich denn die beiden restlichen treiber?? (die 3com netzwerkkarte wird ja nicht allein erkannt...)
 
Ich nehm mal an dass eine ist der 3COM-LAN, falls du Dual-LAN hast, und das andere der SATA-Controller, gell? Da musst du die Treiber noch mal so irgendwie runterladen, die gibbets nicht von NVIDIA.
Aber genau weiß ich's nicht, ich hab nur einen LAN und den SATA benutz ich nicht.
 
jap, müsstens sein...

gibtz da auch aktuellere treiber als die vonner cd?

mfg
 
Drüber-installiert, Ersteindruck:
Beim Kopieren von 26 GB von HDD zu HDD sowie Ausführen von WinOnCD6 DVD, Seti, Mediaplayer9-Streaming, IE6 & PowerDVD etwas geringere CPU-Last sowie schnellerer Daten-Transfer. Keine Probs bemerkt, auch nicht in Aquamark u. diversen Benches. Frame-Rate in BF1942, Chrome, MaxPayne2 sowie UT2003 unverändert. Beim Aquamark 2 in den "Nebel-Szenen" 2 fps mehr als mit 2.45. ???
Scheint ein gelungenes Paket. Erstmals verwende ich nicht mehr den Win-Standart-IDE-Treiber.

Soundprobleme bis jetzt auch nicht aufgetreten (Audigy Player), der Treiber ist hiermit durch mich freigegeben & zertifiziert, installiert ihn Euch. *lol*
 
Original geschrieben von Daniel_23
Da hab ich doch glatt ma ne Frage:

Isses normal, daß in dem Gerätemanager immer 5 mal der "NVIDIA NForce2 Memory Controller" da steht?

Für den werden nämlich die Treiber nie mitinstalliert, das muß ich immer per Hand machen.

Für das Gerät "NVIDIA NForce PCI System Managment" wird der Treiber ebenfalls nicht mitinstalliert.

Die 2 sind bei den Systemgeräten mit drin.

Wäre schön wen da mal jemand danach schauen kann...

Edit: Hab den IDE-Treiber installiert, bis jetzt geht alles gut:)
Scheint auch recht schnell zu laufen.


... würd mich auch mal interessieren, wieso die Treiber im Gerätemanager nicht erkannt bzw. dargestellt werden ?!
 
Original geschrieben von der_Schmutzige
Scheint ein gelungenes Paket. Erstmals verwende ich nicht mehr den Win-Standart-IDE-Treiber.

Soundprobleme bis jetzt auch nicht aufgetreten (Audigy Player), der Treiber ist hiermit durch mich freigegeben & zertifiziert, installiert ihn Euch. *lol*

du entschuldigst wenn ich lache *lol*

also bei mir gibts nur Probleme bzw. ein grosses Problem, meine Ti 4400 lässt sich nicht installieren und zwar deswegen:

E/A-Bereich 03B0 - 03BB wird verwendet von:
NVIDIA nForce2 AGP Host to PCI Bridge
E/A-Bereich 03C0 - 03DF wird verwendet von:
NVIDIA nForce2 AGP Host to PCI Bridge
Speicherbereich 000A0000 - 000BFFFF wird verwendet von:
NVIDIA nForce2 AGP Host to PCI Bridge

egal welcher Treiber es geht nix, auch nicht mit dem alten 2.45, ganz klasse Nvidia *Applaus* *motz*

wenn irgendwer Rat weiss ausser einer Neuinstallation her damit *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten