A64 3000+ mobile --> woher ?

SKYNET

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.06.2002
Beiträge
4.179
Renomée
7
Standort
Zürich
steht eigentlich schon alles in der überschrift.

wo zur hölle bekomme ich nen A64 mobile 3000+ her ? der kostet nämlich nur um die 250$ und hat 1.45V ---> 1.5V macht er also locker 2GHz @ 3200+

also wozurhölle gibbet den ???
 
Ich denke die werden erst an die Notebook Hersteller geliefert, wenn die überhaupt in die Shops kommen woll erst in einigen Monaten. Selbst XP sind als mobile schlecht zu bekommen.

Das der A64 mobile billiger sein soll als der normale 64 ist wohl ehr fraglich.
 
Ich habe gestern einen Athlon 64 3000+ mobile bei ebay gesehen, jedoch wurde die Auktion zurückgezogen.

Wenn, dann bekommt man den im Moment wohl nur bei ebay.

Eventuell würde ich an deiner Stelle einmal verschiedene Händler anschreiben, ob sie das Teil beschaffen können.

Die 3. Alternative wäre ein netter Opteron.
 
Original geschrieben von Neo@Thunderbird
Ich denke die werden erst an die Notebook Hersteller geliefert, wenn die überhaupt in die Shops kommen woll erst in einigen Monaten. Selbst XP sind als mobile schlecht zu bekommen.

Das der A64 mobile billiger sein soll als der normale 64 ist wohl ehr fraglich.

der A64 mobile kostet in der 3200+ version das gleiche wie die desktop varante ;)
 
Original geschrieben von T0MR0M
dann wäre man ja blöd wenn man die Desktop Variante nehmen würde ;).Zumindest wenn es ums takten geht. ;D

auch wenn man nicht übertakten will

denn die mobile cpu läuft ja mit weniger vcore und bleibt auch weniger kühlung => silent ;D
 
Original geschrieben von SKYNET
der A64 mobile kostet in der 3200+ version das gleiche wie die desktop varante ;)
Hi,
dann kauf ihn doch....
zwischen listenpreis und realität/verfügbarkeit ist manchmal ein kleiner unterschied...
mfg
 
Original geschrieben von FreshMeat666
auch wenn man nicht übertakten will

denn die mobile cpu läuft ja mit weniger vcore und bleibt auch weniger kühlung => silent ;D

also der 3000+ hat 1.45V was der 3200+ hat habe ich keine ahnung.

schätze aber das er 1.5V haben wird ;)
sind nämlich die gleichen CPU's

@ Hannnibal, stimmt, der preis in der realität ist niedriger als der listenpreis :P


also: wo zur hölle bekomme ich nen 3000+ her ?
habe kein bock mit nen Opteron 144 zukaufen :], da muss ich wieder 140€ für den ram hinblättern und 180€ fürs board :o, würde also aufs gleiche kommen wenn ich mir dann nen 3200+ kaufen *buck*
 
Wo hast du gelesen das der Mobile 64 250 Dollar kostet und mit 1,45 V läuft?

Es ist ja auch 'nur' der Clawhammer, daher keine bessere CPU.
Klar, für Mobiles liegen die Spezifikationen höher, sollten sie zumindest. So könnte der 3000+ Mobile ein 3200+ Desktop darstellen. Daher nochmals meine Frage, wo steht ein Listenpreis von 250$, ohne das man 1000 Stück kaufen muss?
 
Zurück
Oben Unten