bester ati treiber und nfrosch treiber

paladin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.385
Renomée
0
Standort
Steht in Beitrag 447
moin mal ne frage! welche treiber für radeon und nfrosch2 sind die besten eurer meinung nach? bei dieser treibervielfallt blick ich nie durch.
 
Also bei nVidia kann ich dir nicht genau sagen da ich keine habe aber ich denke

für die FX Karten die neuen 50.xx
für die Ti Karten die "alten" 4x.xx

Und für ATi würd ich immer die neusten nehmen da auch immer viele Bugs in Spielen behoben werden.
 
ich kenne keine nfrosch2 grafikkarten :P
 
Original geschrieben von paladin
moin mal ne frage! welche treiber für radeon und nfrosch2 sind die besten eurer meinung nach? bei dieser treibervielfallt blick ich nie durch.
Für die Radeon den aktuellen Catalyst und für den nForce2 den bei Deinem Mobo mit gelieferten oder den aktuellen 3.13 (vorher Systemwiederherstellungspunkt setzen).
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du 3.03 oder den 3.13?
 
Bei der Radeon Karte würde ich eindeutig zu den Omegatreibern Treibern greifen. Die bringen ein wenig mehr Performance :) www.omegacorner.de
 
Naja, der 3.9er scheint bisher ganz gut zu sein, mit dem 3.7er war ich immer zufrieden. Der 3.8er war 8-( .
Den 3.13 Nfore2 muss ich mal testen, scheint ja ganz gut zu sein. :)
 
Original geschrieben von AMD-flat
Naja, der 3.9er scheint bisher ganz gut zu sein, mit dem 3.7er war ich immer zufrieden. Der 3.8er war 8-( .
Den 3.13 Nfore2 muss ich mal testen, scheint ja ganz gut zu sein. :)

der nforce 3.13 ist nur mit glück GUT und wenn dann nur ohne den ide sw treiber. ich habe ihn auch drauf und bin im mom (ohne den ide sw) recht zufrieden damit.

mfg
paladin
 
der nforce 3.13 ist nur mit glück GUT und wenn dann nur ohne den ide sw treiber. ich habe ihn auch drauf und bin im mom (ohne den ide sw) recht zufrieden damit.
Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht. Es hies doch mal, der IDE Treiber sei mal gut... :(
 
Original geschrieben von AMD-flat
Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht. Es hies doch mal, der IDE Treiber sei mal gut... :(

was es schon alles mal hieß bei den nf treibern :] magsch gar net drann denken und was ist dabei rausgekommen? zumindest nie das was versprochen wurde. alte bugs wurden beseitig neue kahmen hinzu, verstehen muss ich dieses prinzip nicht oda?
 
was es schon alles mal hieß bei den nf treibern magsch gar net drann denken und was ist dabei rausgekommen? zumindest nie das was versprochen wurde. alte bugs wurden beseitig neue kahmen hinzu, verstehen muss ich dieses prinzip nicht oda?
*kopfkratz *buck* *lol*
Recht haste. ;D
 
Bei mir läuft der neue NForce Treiber ohne jede Probleme. Wenn Du das Allerneueste willst empfehle ich den NForce Remix 3.14c (guck mal bei nforcershq.com im treiber-Forum), der läuft zur Zeit bei mir auch prima. Für Ati den Catalyst 3.9 bzw. das Omega-Äquivalent, es sei denn Du zockst Bf und mußt oft ins Menu :)
 
kann mir vielleicht einer sagen welcher treiber gut für ne gf3 ist. weil die neuen sind ja nicht mehr so gut für die etwas älteren gf3 karten
 
ich benutze diesen Treiber hier (erster Link unten auf der Page) und es klappt super!

klick mal

Edit: nForce Treiber! *g*
 
Zurück
Oben Unten