welcher treiber soll ich für A7N8X-X nehmen???

sombra

Captain Special
Mitglied seit
01.11.2003
Beiträge
215
Renomée
2
hallo,

ich möchte xp neu installieren. momentan arbeite ich mit den neuen 3.13-treibern und hatte auch schon die von asus freigegebenen. bei beiden war ich nicht sehr zufrieden, da das sytem nicht stabil läuft... wenn ich z.b. mehrere anwendungen gleichzeitig laufen lasse, friert das sytem ein und nur reset hilft! auch bei defragmentieren meine platten... das finde ich sehr ärgerlich. habe alle patches von microsoft auch schon installiert.
auch habe ich apic deaktiviert und den mini-port treiber nicht installiert.

nun meine frage: laut meine recherchen bei planet3dnow, weiss ich dass treiber für die chipsätze installiert werden müssen. welche soll ich aber installieren? asus-treiber, 2.41, 2.45 oder 3.13????? ich weiss es nicht mehr. welche sind am stabilsten?

will lediglich, dass mein system stabil läuft...
notfalls würde ich einen neuen board kaufen, wenn dieser bloss 400fsb bringen würde. das wäre die letzte alternative, aber für stabilität würde ich das ohne zu zögern machen.
ich habe mein asus-board gekauft, weil diese boards für qualität und stabilität stehen, das war auch der rat alle meine bekannten.

ist diese stabilität überhaupt mit den nvidia-chip machbar? wenn nicht, ws gibt es sonst für eine alternative?

ich habe hier im board schon so viele schreckensmeldungen von user von boards mit nvidia-chip gelesen...
bin langsam am verzweifeln.
 
Woher weisst du das es am treiber liegt?

Cya
 
woran soll es sonst liegen? habe mir deswegen schon neuen speicher gekauft, neuen netzteil, neue grafikkarte und einen neuen kühler (noch nicht da)... bald habe ich nur noch mein lates gehäuse :]

laut meine lektüren hier im board ist das am wahrscheinlichsten...
 
Zurück
Oben Unten