Lohnt sich aufrüsten?

Bazz

Cadet
Mitglied seit
25.10.2002
Beiträge
7
Renomée
0
Hiho

Hab einen 2400+ (266FSB) und 1GB DDR-RAM (333) auf einem A7V8X.
Momentan leistet noch eine GF4 4400Ti ihren Dienst, doch die wird demnächst durch eine Radeon 9800pro ersetzt (keine Angst, die GF4 4400Ti ersetzt im 2. PC die Onboard GF4mx).

Auf mein Board passt als maximale CPU ein Barton 3000+ (333). Würde das aufrüsten auf diese CPU nochmals einen spürbaren Leistungsschub bringen? Ich würde dann nämlich gleich alles auf einmal einbauen, dann muss ich die Kiste nur einmal auseinandernehmen :)

Und nein, ich hol mir keinen 2500er und übertackte den ;)
 
*zustimm*
Was habt ihr immer mit eurem Aufrüsten! Ich hab ein langsameres System (siehe unten) und denk noch nicht ans aufrüsten, da ich noch alles mit vernünftigen Grafik spielen kann
 
Original geschrieben von Bazz

Auf mein Board passt als maximale CPU ein Barton 3000+ (333). Würde das aufrüsten auf diese CPU nochmals einen spürbaren Leistungsschub bringen? Ich würde dann nämlich gleich alles auf einmal einbauen, dann muss ich die Kiste nur einmal auseinandernehmen :)

also die graka bringt evtl. noch einiges aber von der neuen cpu wirste fast nix merken....ausser wenn du zuviel geld hast würd ichs so lassen...
mfg
 
Zurück
Oben Unten