unterschiedliche barton2500?

Duderino

Lieutnant
Mitglied seit
09.06.2003
Beiträge
57
Renomée
0
Standort
Herzhorn/Germany
hi leute,

könnt ihr mir unterschiede zwischen folgenden drei AMD BARTON2500-CPUs erklären, was die Übertaktbarkeit betrifft?

1. AQZEA
2. AQZFA
3. AQXFA

außerdem wüsste ich gern, ob man den 2600er Barton ähnlich gut übertakten kann/könnte.
danke!
 
Immer diese OC fragen, es ist doch zu 90% Glückssache, zu 5% Wissen und zu 5% das Stepping Ausschlaggebend wie hoch du mit welcher CPU kommst. Jede CPU ist nunmal ein Unikat, da alle Cores auf unterschiedlicher Stelle der Waffer liegen.

anche knallen ihren AIUHB auf 2500MHz und mehr, aber meiner will nur auf 2333MHz. *noahnung*

PS: Der AQZEA hat sich sozusagen bewährt.
 
Der AQXFA scheint besser zu sein meiner läuft locker mit 2400 mhz @ 1.7V, ist aber auch Glück. Wichtig für mich war das ich einen erwische der nicht gelockt ist.
 
aber niemals 3h oder 6h primestable. und schon gar nicht wenn du nebenher noch im internet surfst oder gamst!

bei meinem barton 2500+ aqxea ist dann sogar schon bei ca. 2.268mhz (168x13,5) schluß, trotz knapp 1,8 volt.

p.
 
ja ich hab einen 2500 mit AQZFA stepping ich krieg ihn zurzeit bis 2340mhz und dann macht windows net mehr mit..bei 1.75 v....
 
Zurück
Oben Unten