Beste AMD CPU für Shuttle?

Snake1024

Commander
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
189
Renomée
0
Ich suche immer noch die ultimative CPU dafür! ich überlege, da es den 2500+ net gibt im moment ( mobile), den 2400+ XP-M zu holen. Gute Wahl?


Wollte so mindestens 2200 Also 3200+ damit machen!


Da es im Shuttle verdammt warm wird sollte sie das halt bei wenig V-Core machen!



Was ist die beste CPU für ein Shuttle? *noahnung*
 
Im All haben sich immernoch 486er bewährt! ;)


edit: Shuttles gibt es viele, mit welchem fliegst du denn!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhhhhh sorry!

mit nem SN45G *g*

Wenn ich jetzt noch die richtige CPu finde kann ich starten ;)
 
Oh :o

Mit dem Ding willst du fliegen!?

Seh´ ich das richtig, das is`n Mini-Barebone mit NF2!?

Hast du genügend leise Lüfter um dein Shuttle zu kühlen?


Wenn du willst das das Shuttle auf seiner Reise nicht alzuviel Strom verbraucht dann wäre eine Mobile CPU wohl sinnvoll.

Ansonsten natürlich nen geocten 2500er (~2200MHz@Standart VCore@200MHz FSB)

Macht das Shuttle eigendlich 200FSB mit?

Wenn du wenig Geld ausgeben willst dann nen Duron 1600@2200@256KB-L²Cache 8), wenn´s denn geht


btw:
Viel Glück beim Abheben ;)
 
Jo also nf2!

Es macht im moment 220FSB mit <-liegt aber am Speicher

mein jetziger Barton is @ 2200 mit 1.65 <-Standart und is bei spielen 58-59° heiß

deswegen wollte ich umsteigen. Auch um vielleicht mit nem mobile mehr rauszuholen.


Ist ein mobile 2400+ in etwa genauso gut wie der 2500+? Da es den 2500+ XP-M ja nirgends mehr gibt?


Am geilsten wäre ein gebrauchter Barton, der möglichst viel Takt bei geringer V-Core macht -- mobile oder nciht ;)



PS: Kühlen tue ich ihn mit nem 120ger, da er vorher die Grad zahlen bei 2500+ schon hatte
 
Also ich würd auch den Mobil empfehlen, ein Bekannter von mir hat auch so einen Barbone (mit einen normalen Barton 2500+) und das Teil heizt wirklich nicht schlecht. Man könnte hinten direkt so eine art Warmhalteplatte anbringen *g.
 
nur die Frage ob der 2400+ als mobile was taugt?

will nämlich so 2200 schaffen mind. und wenn der dafür 1.8 braucht ist er auch nicht mehr kühler ;)
 
In nem Barbone übertakten, respekt? Ruf mich wenn du die Starttemperatur für ne Kernfusion erreicht hast *g.

Na Schmarn, ich glaub ehrlich gesagt nicht das du in nem Barebone extrem Übertaktungswunder schaffen wirst, also die Heatpipe in dem Barebone von meinen Kumpel läuft bei Standarttakt scho fast am Maximum, mit übertakten ist da echt nix. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück.

CU
P-D
 
was kostet denn der 2400+ mobile? und läuft der auch im sn45g?

will mir das teil auch holen
 
hi ich würde ein 1700+DLT3C nehmen! mein 1800+ DLT3c läuft bei mri auf meinem microatx gehäuse bei 2,33GHz und 1,55V
 
hi
kann dir zu nem 1700+ DLT3C raten :)
hab auch ein Barebone-Sys (Esel) mit nem DLT3C, braucht für den Standard-Takt nur 1,1 Vcore 8)
den kann man fast Passiv kühlen ;D (Papst 5V)

cu
 
jo thx die Links kenn ich ;)

Bei Alternate zu teuer und Bytepro hört man nix gutes! Naja vielleicht per NAchname. Meine was soll bei einer CPU schon pasieren.

Jo die alternative ist ein DLT. nur ob ich damit so glück hab weiß net so ganz. mein alter war net so der burner!



EDIT: Bei Bytepro is ja 2-5 Tage, kann auch heißen dauuert! Is der 2400+ denn auch ok? oder lieber warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm halt ALTERNATE!

Die sind MEHR als gut,IMMER Freundlich! und du weisst das du das was du willst auch Kriegst!


^^

ASUS IS HALT TEURER ALS ECS........
 
Zurück
Oben Unten