neuer banshee treiber verfügbar

Wahnsinn, wie langlebig manche Sachen sind.
Schade, dass ich meine Banshee schon vor 2 Jahren verkauft hab, wäre die perfekte Karte für meinen Silent PC gewesen.

Aber so ganz versteh ich net, was man jetzt noch mit neuen Treibern soll; laufen tut doch heute eh nix mehr auf dem Chip oder ?


so long

JCD
 
na ja ich sag mal es ist eher so ein geschenk an die banshee user und teilweise lassen sich schonnoch ein paar sachen mehr zum laufen zu bewegen.
 
früher konnte man doch bei Glide Spielen diese Animation mit dem 3Dfx Logo abspielen lassen, gibt es das bei den neuen Treibern immer noch ?
Allein dafür würde ich mir wieder eine alte Voodoo kaufen; kommt einfach 1000 Mal schicker als das Nvidia Logo.

Mal sehen, was sich so bei Ebay tummelt.


so long

JCD
 
Man fasst es nicht. Das es echt noch neue Treiber gibt?...
Naja mein Vater braucht keine neuen Treiber.... oder sieht damit Outlook besser aus? *lol*
 
Original geschrieben von JCDenton
Mal sehen, was sich so bei Ebay tummelt.

Dann würd ich gleich ne Voodoo 3 kaufen ;) Weil die sind meist wenig teurer und da gibt's bald nette Treiber von x3dfxgamers,... wenn ich das mal anpreisen darf, andy :-*
 
Ja, V3 hatte ich auch ins Auge gefasst, plus eine V2 für meinen Hauptrechner damit ich endlich wieder Freespace unter Glide spielen kann....


so long

JCD

P.S.. ist an den neuen V3 Treibern was besonders ? Irgendwelche versteckten Features wie damals das HSR bei der V5 ? ;D
 
Schau doch mal ins FORUM von x3dfxgamers 8) Da steht auch alles über künftige Projekte drin ;)
 
Zurück
Oben Unten