PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Wechsler fürs Auto (mp3 fähig)???



NewX
13.12.2003, 23:34
Hallo,
bin auf der suche nach deinem CD Wechsler fürs Auto, nach einem der auch MP3 CD's liest - gibt es sowas? wenn ja kennt einer einen Guten?

THX schonmal...

gOhAsE
13.12.2003, 23:44
Dazu brauchst du ein passendes Autoradio.

Bei den meisten Herstellern, muss das Autoradio explizit den MP3-Wechsler unterstützen.

Nur von Sony kenn ich ein Gerät, dass man an (fast) alle Wechsler-fähigen Sony-Autoradios anschließen kann und dass mp3-cds liest.

Oder meinst du eine Mp3-Wechsler-Kombi?


Da könntest du dich mal bei JVC umschauen - ein mp3wechsler-fähiges Radio und dann noch extra den MP3-Wechsler.

NewX
13.12.2003, 23:53
also ich habe nen kenwood radio mit wechslersteuerung- dachte das könnte ich nutzen...
bräuchte also theoretisch nur nen CD wechsler der auch MP3 cds abspielt - und ob das also ob mein radio das unterstüzt weis ich nicht ist schon 4 jahre alt - glaub ich eher net :(

also meinst es bleibt nur Sony übrig? neues Radio und neuer wechsler?

gOhAsE
14.12.2003, 00:22
Soweit ich weiß, gibts nur von Sony Mp3Wechsler die an fast allen SonysAutoradios gehen.
Edit: habe gerade mal geschaut (ja, das war eine ganz verwegene Idee... ;)):
http://www.kenwood.de/car_carwech_frmset.htm
Der obere mp3-wechsler geht angeblich auch an älteren Kenwoods mit Wechslersteuerung.
Aber 400 Ocken... :]

Wenn du aber sowieso ne neue Kombi kaufen willst (und kein MP3-CD Autoradio ausreicht), dann such mal hier im OT - da gabs schon einige Threads zu Autoradio-Käufen usw.

Ich empfehle immer JVC - damit haben wir im Laden auch bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht und verkaufen fast ausschließlich JVC.

NewX
14.12.2003, 01:11
jo, hat mir aber schonmal weitergeholfen :)
thx