Direct X Netzwerk Problem

Mattovic

Cadet
Mitglied seit
17.12.2003
Beiträge
8
Renomée
0
Hey Leute, habe ein problem. Ich hatte vor kurzem Porbs mit Direct X9.0b, und meiner Grafikkarte. Nun sind (Gott sei Dank) Verbesserte Treiber erschienen. Als ich die Probleme hatte habe ich direct x mit sämtlichen tools weggeputzt. wollte jetzt dann doch dank der neuen treiber dx9.0b nutzen habe es reinstalliert und nun zeigt mir dxdiag fehler mit direct play protokollen an (zur info: Windwos XP Prof.) ein screenshot habe ich angehangen.Falls das mti dem screenshot nicht klappt hier noch mal in textform:
Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "Internet TCP/IP Connection For DirectPlay" fehlen oder sind beschädigt.
Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "IPX Connection For DirectPlay" fehlen oder sind beschädigt.
Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "Modem Connection For DirectPlay" fehlen oder sind beschädigt.
Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "Serial Connection For DirectPlay" fehlen oder sind beschädigt.

Was mich interessiert: hing das mit meinen direct x entfernen reinstallieren etc. zusammen....? Das aber nur am Rande, viel wichtiger ist: Wie kann man das lösen. kann mir einer helfen ??? .....THX

Mfg
Mattovic
 
Vielleicht habe ich mich vorhin nicht deutlich genug ausgedrückt. Wenn ich Dxdiag starte, dann fällt mir, neben der meldung bei anzeige, das fehler bestehen würden, auf, das im reiter "Netzerk" im obersten Fenster, die letzten vier Einträge, wo die 4 Netzwerk protokolle stehen, mit dem zusatztitel, "for direct play", alle mit error, bzw. einem Uasrufungszeichen versehen sind. also genauer gesagt, steht daneben unter der überschrift, registrierung: "Fehler". So genauer geht es leider nicht. Bitte um hilfe
Mfg
Daniel Matten
 
Zurück
Oben Unten