Treiberproblem oder kaputte Maus?

vollmond12

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.04.2002
Beiträge
739
Renomée
0
Hi,

nach meinem Beitrag http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=135201 wollte ich einen neuen eröffnen.

Ich habe zu Weihnachten von meiner Freundin u.a. eine Cordless Mouseman Optical von Logitech(gebraucht- aber macht ja nichts :-)) bekommen.
Nach der Installation stelle ich nun fest, dass meine Maus so merkwürdig "zittert". Wenn ich mit der Maus ziemlich waagerecht von links nach rechts gehe, schlägt sie manchmal nach oben oder unten aus.

Was kann es sein, denn verdrecken kann ja nichts.

Im übrigen wünsche ich Euch nachträglich ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben
 
Was für ein Mauspad benutzt du? Es kann sein sein, das deine "Unterlage" zu sehr spiegelt.

Ebenfalls ist es möglich, das der Sensor der Maus einen defekt hat.
 
Ich kenn dieses extreme zittern auch wenn ich meine funkmaus raushohl und auf mein pad leg :( einfach grausam
 
HAllo,

das hatte ich auch-habe allerdings das Logitech-Set aus Tastatur und Maus-nutze jetzt nur den USB-Stecker und nicht USB(TAstatur) und den PS2 für die Maus gemeinsam und jetzt ist das Ruckeln weg und mann kann sogar damit "shootern".hoffe geholfen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten