PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus P4C800 Deluxe Probs ???

K3RMIT
29.12.2003, 13:16
Hallo

Habe nach ewigen Problemen mit dem AMD Zeug komplett auf Intel umgerüstet,habe mir da ein Asus P2C800 Deluxe geholt mit 3 Ghz P4 und 1 Gig Twin Mos CL2.

Das System läuft so echt prima,bis auf die tatsache das wenn ich weggehe und den Monitor ausschalte die Internetverbindung unterbrochen wird und ich mich nimmer einwählen kann.

Ich hab Mirc laufen und den Esel und an Mirc kann ich sehen das der spätestens 10 minuten nach ausschalten des Monitors Disconnectet.
Muss den Rechner rebooten das ich wieder einwählen kann,hab heute auch versucht danach in den Gerätemanager zu kommen was auch nicht ging,da kam irgendeine Meldung das folgendes Modul nicht vorhanden ist blablabla.

Wer könnte mir da weiterhelfen ???
Windows wurde neu installed nach Rechnerumbau.

Wer kann mir sagen was dieser 1394 Netzwerkadapter im Gerätemanager und im BIOS ist ???
Ich habe den Onboard Lan deaktiviert und habe eine Realtek NEtzwekrkarte im PCI Slot angeschlossen.

Ach ich kauf mir 'ne X-Box *lol*

Für Tips und Hilfe bin ich doch inzwischen mehr als empfänglich

Mfg

DaShiva
29.12.2003, 20:10
Hi,
könnte es sein, dass Dein Rechner in den Standby/Ruhemodus wechselt? Check mal die "Energieoptionen" in der Systemsteuerung bzw. die Powermanagement-Einstellungen im BIOS!

Der 1394-Controller ist die Firewire-Schnittstelle.

mfg

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise