Welches XP Update Update Pack ist besser?

FragThief

Captain Special
Mitglied seit
24.09.2002
Beiträge
219
Renomée
0
Also in beiden Packs sind ja alle Updates nach dem Service Pack 1 enthalten. Daher denke ich, dass es aufs selbe hinausläuft.

Interessant ist nur, dass in dem einen Pack 65 Patches und im anderen 80 enthalten sind. Müsste man mal vergleichen, aber ich blick bei den ganzen Patches nicht mehr durch.
Wird Zeit für Service Pack 2.
 
Jo, die Größe is auch das, was mich verwirrt... weil sie zumindest theoretisch genau gleich groß sein müssten...
 
Kann nur davon abraten, solche selfmade Updatepacks zu installieren.

Die bauen die Updates ein ohne zu schauen, ob die Sprache dazu passt.

Also wenn mal DFÜ english ist, dann von sowas.

Beste Grüsse
ppm007
 
Wenn ein Update, dann Winfuture!! :]
 
Und das sind genau die, die ich gemeint habe :)

Guten Rutsch
ppm007
 
ich arbeite schon länger mit dem WinFuture Pack und hatte noch keine Probleme... wird trotzdem Zeit fürs SP2 ;D
 
Wenn sich mal das UpdatePack von Winfuture bei mir installieren lassen würde :(. Das Installationsprogramm stürzt immer beim installieren der letzem Patches ab und es fragt bei einigen Patches immer ob sie das System neustarten wollen-lästig :[ .
 
ich benutze das Updatepack von www.winhelpline.de und hatte noch nie Probleme damit..kann ich nur empfehlen!
 
habe auf der Installation das winfuture 1.5 das hat aber bei der installation schon mittendrin neustarten wollen und hat sich dann auch nichtmehr weiterinstalliert. Bei meinem SATA System hab ich die winfuture 1.6 genommen da ging die Installation ohne Probleme.

PS solche Packete sind um einiges sinnvoller als die Tolle Windowsupdatefunktion, die auch nur ärger macht und zudem jedesmal wenn man neuinstalliert wieder durchgeführt werden muss. Weiterer Vorteil solcher Updatepacks sind die Verträglichkeit der einzelnen Updates zueinander, die vorher getestet werden. Updatefunktion installiert einfach alles was rausgekomme ist. Und selig sei der, der auf ein neues SP wartet :] kann bis mitte des Jahres gehen und bis dahin sollt man doch mal ein paar sicherheitslücken geschlossen haben...

mfg G.willi
 
Also wenn das WinFuture Updatepack zwischendurch nen Neustart verlangt, immer "Nein" sagen, da es sonst nicht weiterinstalliert. Erst wenn alle Patches drauf sind sollte man neu starten.

Liegt nicht am Pack selbst, sondern an den einzelnen Patches die nen Neustart wollen.
 
winhelpline ist ja wohl das coolste ;)
aber da kann man wenigstens noch sachen hinzufügen (media player directx etc.)
 
Hi,

was mich noch interessieren würde ist, was für Updates da noch zusätzlich drin sind, wenn man eigentlich per Windows Updates auf dem neuesten Stand ist.
Da lohnt es sich doch gar nicht so ein pack zu installieren oder???

Klar beim Neuaufsetzen von Systemen eigent sich so ein Pack Prima. Hab es schon öfter bei Kunden rechnern ohne Probleme installiert. Aber dass das DFÜ Netzwerk nun englisch ist, musste ich auch feststellen! Wurde dies evtl. schon gefixt???


Cya
 
Was genau soll Englisch sein?

evtl. Screenshot?
Dann kann ich mal schaun ob das bei mir auch so ist :)
 
Gibt es eigentlich auch so einen Update-Pack für Win2k Pro SP4 (Alle wichtigen Updates nach SP4)? Denn zum arbeiten bevorzuge ich das OS lieber ;)?
 
Kann man das Winfuture Update Pack auch ohne Service Pack 1 installieren?

Edit: Nein, lässt sich nicht installieren, hab's probiert.

kennt nicht jemand ein gutes Update Pack mit allen wirklich wichtigen Updates, ohne den ganzen Spyware-Scheiß von Microsoft, und unabhängig von bereits installierten Updates (SP1)??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt doch mal das SP1 und das Winfuture Update Pack installiert. Das ganze hat nur einen kleinen Haken:

Wenn ich in der Systemsteuerung auf "Software" klicke, kommt bloß die Fehlermeldung 'Value creation failed " at line 472'
Was soll das denn bitte? Ist schon ziemlich blöd, wenn man keine Programme deinstallieren kann.
 
Original geschrieben von Qizzy
Funktioniert leider nicht es kommt immer die Meldung "Eine oder mehrere Dateien fehlen/oder sind fehlerhaft! Abbruch..." :(

Also du musst alle Dateien auf DER Seite saugen und in einen Ordner packen...

Aber das funzt meistens nicht, wenn sie zB so liegen F:\Windows\Updates\Winhelpline\XP

sondern du musst sie ins 1. Verzeichnis also zB F:\ kopieren..

:)
 
Vielleciht kann ich einwenig helfen...
Ich würde klar zum Winfuture.de Update greifen, was ich auch seit 1.3 tue (neueste ist 1.6). Bisher (und das meine ich auch so!) hab ich keine Probleme gehabt. Solange ich mich auf die Anweisungen des Setups stützte und das FAQ zum Update auf der Seite durchgelesen habe.

http://winfuture.de/news,12394.html dies ist der Link zum Thema.

Zu der Frage warum unterschiedliche Größen vorhanden sind:
1. Die packs beinhalten nicht nur Updates und Patches sondern zum Beispiel die neueste Version vom Internet Explorer, Mediaplayer und so weiter.
2. Sie enthalten nicht die GLEICHEN "Zusätz", vielleicht fehlt ein bestimmtes (etwas größeres) "Addon" in dem kleineren, was das größere enthält.
(Ich habe nicht alle getestet.. deswegen sind das nur vermutungen)

Kleiner Hinweis: um die neuesten Versionen der Programme zu erhalten muss eine gewisse vorinstallation gemacht werden.
Das heißt: (beim Winfuture Pack) der Windows Media Player muss erstmal in der VERSION 9 heruntergeladen werden (von Microsoft), da sind keine Updates drinne oder Hotfixes, der Player is auf der Homepage von MS im Finalen Entwicklungsstadium, aber keinesfals auf dem neuesten stand.
Das gleiceh mit dem ENCODER von MS, der ist auch in der finalen Version 9 vorhanden aber nicht auf dem neuesten stand.

Eigentlich müssten sollche sache beim Start vom Service Pack 1.6 angezeigt werden.
Und das FAQ sollte jeder mal durchgelesen haben (zumindest die die das Update installieren wollen ;-) ) da stehen auch die gesammten Patches und Co. drinne.

Ich hoffe ich konnte helfen
Humanforce


Edit: Warum das Service Pack 1 von nöten ist:

Es werden neuere Patches hinzugefügt und allte überschreiben bzw. entfernt.
Auch MS hat nach dem Service Pack 1.a noch ein paar änderungen an Ihren EIGENEN Patches durchgeführt. Diese , zu ändernden Daten ,sind aber (logischerweise) erst nach der Installation vom SP 1.a vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich denke es ist eigentlich egal, welches man benutzt...
Ich bevorzuge halt das WINHELPLINE (http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=555),
weil ich da Freiheit habe (und weil ich es einfach gewohnt bin)...

Grüße,
Ping
 
Original geschrieben von Thunderbird 1400
Wenn ich in der Systemsteuerung auf "Software" klicke, kommt bloß die Fehlermeldung 'Value creation failed " at line 472'

Manno, kennt denn niemand diese Fehlermeldung?
 
Lies Dir mal das hier durch.
Könnte an einem Theme liegen.
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Zurück
Oben Unten