Kreisdiktator
01.01.1970, 01:00
Hallo!<br><br>Zu allererst:<br>Muss ich irgendwelche Jumper stellen, un den Jumperfree-Modus zu benutzen UND einen 1700MHz Athlon XP 2000+ zu betreiben?<br><br>DENN...<br>momentan bin ich noch Besitzer eines PCs mit Phoenix-Bios.<br><br>Bald werde ich mir jedoch ein ASUS A7V266A mit 1,7GHz Athlon XP 2000+ zulegen.<br>Jetzt habe ich ein großes Problem:<br><br>ich weiß nicht, was ich im Bios einstellen soll... (*lol*)<br><br>Nee... mal ehrlich:<br><br>Gibt es eine Seite, auf der die gesamten Features des neuesten (oder beinahe neuesten) AWARD-Bios erklärt sind?<br><br>UND...<br>wie merke ich, wie weit ich beim Overclocking z.B. des FSB oder des RAMs oder der CPU gehen kann?<br><br>ach und noch was:<br>wie ist das mit dem Multiplier Level?<br><br>wenn ich einen 1700 MHz Athlon 2000+ habe, wo muss dann der Level stehen? auf 5x ????????<br>Wie bekomme ich sowas raus...<br><br>...wie gesagt... ich hatte bisher nur ein Phoenix-BIOS!<br><br>Mit dem AWARD habe ich daher leider (*heul*) nur ganz rudimentäre Erfahrungen...<br><br>Danke für jegliche kompetente Antwort!!!!<br><br>Gruß<br>Frank<br>