OMG welche Treiber :(

punkrock

Cadet
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
34
Renomée
0
Huhu!
Ich hab vor heute mein System neu aufzusetzen... WinXP Pro!
Jep dazu brauch ich die besten/schnellsten Treiber :-)
So ich fang mal an...

1.)A7N8X DELUXE Rev.1.04 + Bios 1007
-Chipsatztreiber: Den neuen Orginalen? oder schwirrt sonst noch ne gute version herum?
Hatte bis jetz den orginalen 2.45 mit dem IDE Filter Patch... was soll ich installieren?
Taugt der neue Miniport Treiber was?
-S-ata Treiber hatte ich bis jetzt die Version von asus.com gibts auch andere?

2.)Creative GF4 Ti4400 128MB
Welche Deto version ist für diese Karte geeignet..ForceWare soll ja voll der Kagg sein? *g*
Ich spiel halt hauptsächlich ut99/TO, HerrDerRinge, NFS Underground, CallofDuty..

3.)Creative 5.1 soundblaster + 7.1 Creative Boxen System
Hab bis jetz immer den orginal Treiber genommen..
Gibts was besseres soll gehackte Treiber geben? stimmt das?

Mfg punküüü
 
Nimm den 45.23 Detonator.
Den Soundtreiber würd ich mir einfach von Creativ ziehen.
 
jo danke erstma....
hab jetz im forum bissl durchgeschaut ist glaub ich wohl das besten den 2.45 chipsatztreiber zu nehmen...
für die Ti4400 hab ich leider noch immer 0 plan *g*
gibts da keine tests?
büdde helft mir bissl :-)
 
Nimm den 44.65 oder den 44.67 und benutz den aTuner um die ganzen kleinen Features der TI zu aktivieren.
Hier ein Link zu dem Thema: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=134045&highlight=44.67



Ja es gibt gehackte Treiber für Live! Karten. Die neuen Funktionen sind meistens nicht so wichtig, aber die Tonqualität ist bei neueren Treibern einfach besser. Bei einigen steigt allerdings auch die CPU Last um ein paar Prozent.

Guck mal hier rein: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=127746&highlight=youppax
 
Der größere ist der Multilanguage Treiber.
Der kleinere ist einsprachig.
Wenn du Englisch kannst, nimm den kleinen :)

Der Treiber für die Live ist ok, obwohl es nicht der neuste ist. Der neuste (5.12.05.0441) macht ein paar Probleme mit Live Karten.
 
Also ich nehm immer den aktuellsten Detonator, da in der Bugfix-Liste der 5x.xx-Treiber auch das eine oder andere Spiel drinsteht (BF1942, Warcraft3 z.B.), bei dem die GF4-Karten bei älteren Treibern Probleme hatten.
Inwieweit die GF4-Karten langsamer wurden ab den 50er-Detos kann ich aber nicht beurteilen. *noahnung*
 
Original geschrieben von LordArtus
Also ich nehm immer den aktuellsten Detonator, da in der Bugfix-Liste der 5x.xx-Treiber auch das eine oder andere Spiel drinsteht (BF1942, Warcraft3 z.B.), bei dem die GF4-Karten bei älteren Treibern Probleme hatten.
Inwieweit die GF4-Karten langsamer wurden ab den 50er-Detos kann ich aber nicht beurteilen. *noahnung*
Bei mir fast garnicht...
UT wurde unzählbar (nicht nen halben frame) langsamer...

Der lahmste Treiber war bei mir der 44.03er

Jetzt habe ich 53.03!
 
Und ich kann sagen, dass OGl beim 53.03 langsamer ist als bei den 44.67. Im D3D bereich kann mann nichts sagen, und §D-Murks is immer klar langsamer ab dem 45.23, denn ab da wurden der optimierte Natur Bench entfernt.

MFG Seb
 
Zurück
Oben Unten