PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da geht gar nichts!! Asus A7V266



SilentFighter
01.01.1970, 02:00
Brauche Dringen Hilfe!!! <br>hab mir nen neuen pc zusammengebaut <br>Asus A7V266 <br>256MB Infinion cl2 DDR RAM <br>40GB HHD <br>ATX 300W Netzteil <br>AMD 1,4GHz Thunderbird C <br>Riva TNT2 12MB AGP Grafigkarte <br>------------------------------------------- <br>hab alles eingebaut und verbunden, beim starten des systems kommt keine fehlermeldung, es wird automatisch das Bios gestartet... <br>so ab hier ist dann nichts mehr normal. Wenn ich im bios was einstelle (egal was) und auf exit&amp;save gehe stürtzt der PC ab, genauso wenn ich ohne save das bios verlassen will. <br><br>hab dann mal nen bischen im bios rumgeschaut und bin da auf hardwaremonitor geganen. dort wird angezeigt welcht temp. der CPU hat und mit wieviel Volt das system läut. So temp. hab ich 0°C und Volt steht überall in rot 0Volt.......... <br><br>und wenn ich den pc ne minute laufen lasse ohne etwas zu machen schaltet er sich einfach aus. &nbsp; ???<br><br>also hoffe jemand kann mir helfen...

Big Lou
01.01.1970, 02:00
Das klingt nach einem Defekt des Mainboards.

CoolerMaster
01.01.1970, 02:00
Oder Netzteil

Bibo
01.01.1970, 02:00
Würde sagen: Board einpacken, zum Händler zurückbringen und selbiges tauschen!<br><br>Ach ja und ein Willkommen im Forum! :D<br><br>Gruß Bibo