Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Via 4 in 1 v.4.35 auf A7M266 installieren?
Fisch_666
01.01.1970, 01:00
Hi!<br><br>Ich hab mal ne Frage.<br>Da ich auch das Problem mit dem Via-Bug hatte, hab ich mir sämtliche Bug- Reporte durchgelesen.<br>In einem stand, man soll nur den Via 4 in 1 v.4.29 in Verbindung mit einem Update installieren da es sonst zu Performance- Einbußen kommen kann.<br>Hat damit schon jemand Erfahrung?<br>Hab zur Zeit noch die 4.29 drauf.<br>Kann ich mir die 4.35 installieren?<br><br>Hier hab ich noch den Teil des Berichtes:<br>------------------------------------------------------------<br>BIOS Updates:<br>Wir empfehlen (wie auch Asus Deutschland) ein BIOS-Update im Zusammenspiel mit den VIA 4in1 v4.29 Treibern zu verwenden und den PFD-Patch (Bugfix) aus dem VIA 4in1 v4.32 nicht aufzuspielen. Nur wenn das BIOS-Update alleine nicht für Besserung sorgt, sollte man den PFD-Patch benutzen. <br>------------------------------------------------------------<br><br>Mfg<br>Christian
Shaoqiang
hmm also ich hab mit neueren treibern keine einbussen...
Ich mach dass immer so, dass ich den PFD Ordner im 4in1 Treiberverzeichnis vor der Installation lösche,
Läuft einwandfrei und jetzt habe ich sogar das 1005 Bios auf's A7M266 bekommen! War wohl doch besser, nach dem Flashen den Rechner mal komplett auszuschalten! ;D Als Info für Fisch_666!
Fisch_666
Hi!<br><br>@Dwef<br>Wird dann der PDF Patch garnicht installiert, oder wird da auch was in der Registry umgeändert?<br><br>@Bibo<br>Hast du sonst immer nur den Rechner Neugestartet ohne ihn auszuschalten?<br>Also ich hab ihn auch nur Neugestartet.<br><br>Mfg<br>Christian<br>
kein ahnung, ich hab mir dass so (einfach) gedacht -> was nicht da ist kann er nicht installieren ;D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.