PeterPan
01.01.1970, 01:00
Hallo Leute,<br><br>Also so langsam verstehe ich es nicht mehr >:(<br><br>Habe vor ca. 2 Wochen das A7V266 Rev.1.06 erhalten mit Aktiven NB-Lüfter sieht aus wie der bei der neuen 266-E ;) !!<br><br>So zu meinem Problem entweder mache ich was falsch wenn ja könnt ihr mir ja helfen !!!<br><br>Habe jetzt das Bios 1002C drauf da sind meine Freezes mit AGP 4 jetzt weg :D !!!<br><br>So jetzt zum Problem ,<br>Benutze eine 105 Tasten PS/2 Tastatur ca. 2 Jahre alt (auch eine noch ältere 102 Tasten Tastatur verwendet)mit einer PS/2 Maus Microsoft IntelliMaus (alternativ 2 tasten Microsoft und 2 Tasten Logitec Maus verwendet auch das selbe Prob.).<br><br>Der Jumper für den K.Board Wake UP ist Default auf enabled und nicht verändert !!<br><br>Im Bios sind "Wake UP KB/Maus " auf enabled und "Space" für die Tastatur angegeben !!!<br><br>Das einzige was richtig Funktioniert ist nach Herunterfahren den PC wieder mit der PS2 Maus einzuschalten !!!<br><br>Mit der Tastatur geht es nur wenn keine Maus dran hängt!!!<br><br>Oder ich den PC ganz vom StromNetzt ausgeschaltet habe dann läuft er Kurz an dann kann ich ihn mit der Space Taste einschalten !!<br><br>oder ich nach Herunterfahren mal kurz den PS/2 Stecker der Tastatur abgezogen und wieder drauf gesteckt habe ,dann geht es mit der Space Taste einzuschalten!!!<br><br>So das ganze habe ich untereinander Probiert heisst die 2 Tastauren und 3 Mäuse in verschieden Kombinationen ausprobiert, es geht einfach nicht nach Herunterfahren den PC mit der Space Taste einzuschalten >:( !!!<br><br>Soweit ich weiss von den ersten Antworten ... geht es bei euch aber bei mir nicht !!!<br><br>Habe noch mal alles nachgeschaut Einbaulage, Kabel ,Stecker ist alles Korrekt verbunden.<br>Das ganze Betreibe ich mit einem Enermax 330Watt NT alternativ mit No-Name 300 Watt getestet .. da ist der selbe erfolg :( !!! <br><br>Habe auch Vorsichtshalber alle Karten Raus(ausser Grafik)und benutze den onboard Sound ... und nur ein Ram Riegel verwendet . Immer das selbe Problem !!!!<br><br>Nur die Tastaturen und Mäuse Funktionieren mit dem Asus A7A AliMagik ohne Probleme mit der WakeUp Funktion !!!<br><br><br>