PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soyo Dragon+ Muli (KT266A)

DerminatoR
07.01.2004, 10:12
Hi!

Ich habe das besagte Board noch in meinem Rechner und wollte mal anfragen, ob sich einer von euch damit auskennt...
Ich habe einen recht gut ocbaren Prozessor nur leider kann ich net viel Übertakten - per FSB. Das liegt daran, dass ich 2 Apacer Ramsteine drin habe, die bei einem FSB von über 150 im Windows hin und wieder abkacken.
Deshalb wollte ich den Rechner (CPU) und die Graka einzeln übertakten.
Mit der Grafikkarte wird das wohl kein Problem, da man die Takte im Windows einstellt wie man es brauch.
Allerdings gibt es beim Multiplikator Probleme:
Ich kann bei dem Standard FSB von 133 den Muli grademal auf 12 stellen, was net sonderlich hoch ist. Ich meine das hat sich damahls von 14 auf 12 geändert als ich das neue Bios für den thoroughbred (oda so) geflasht habe.
Weiß einer von euch ob es ein neues Bios gibt dass wieder 14 zulässt?!

mfG

McTrexx
07.01.2004, 17:44
Probier mal eines von denen hier (http://www.anycities.com/user/mainboards/soyo/soyo.html). Am besten das KVXA2BA7, sollte das aktuellste sein. Habe selber dieses Bios im Zweitrechner am laufen. Aber ob damit der Multi wieder Richtung 14 geht, weiß ich auch nicht. *noahnung* Probieren kannst du es ja.

DerminatoR
07.01.2004, 17:53
Jo, die Biose gibts auch bei soyo.de...
Ich weiss nur net ob es damit klappt und ich hatte halt keine Lust alle durchzu probieren...

mfG

McTrexx
07.01.2004, 18:16
Nene, die Biose von Lumberjacker sind gemoddet. Deshalb habe ich dir den Link ja gegeben. ;)

DerminatoR
07.01.2004, 18:23
edit (ok naja des problem is, dass die links net funzen(
ich musste mein firewall ausmachen

DerminatoR
08.01.2004, 20:30
Hi!

Ich hab nu des neueste gehackte Bios druf und es funzt leider net :( immernochj is de Muli bei 12 maximal :((
Allerding steht unter der system option (wo man mit einem knopf alles auf schnell stellt und so; weisst schon :) )
da drunter sind 6 neue optionen die irgentwie 6rx 1 oder so heisste (ka ich poste es nochmal was da genau steht) ich hab aber kein Plan was das bedeutet, dU?

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise