bester Soundstorm Treiber

Robbitop

Lt. Commander
Mitglied seit
20.06.2003
Beiträge
122
Renomée
0
Standort
HRO
Habe das Nforce2 Treiberpaket von P3DNow! installiert.
Habe allerdings in GTA Vice City üble probleme mit deer Musik (Sound ist normal).
Die Musik hängt wie eine alte Schallplatte. Der Soundtreiber in dem Paket scheint 3.48 zu sein. Welche Alternative könnt ihr mir vorschlagen?
 
gibt es nicht Nachteile wenn ich den Realtek Codec nehme?

Was ist dann anders?
 
laut P3D Nforce 2 Config Guide sind die Realtek-Treiber nur für die alte Southbridge zu benutzen und nicht für neue mit Soundstorm... ioch suche selber noch nach den "besten" weil ich in Cstrike nach 5 Minuten diesen kratzenden sound hab...
 
Gegen dieses kratzen hatt bei mir der Realtec soundtreiber geholfen,ich hatte das ib BF )((
 
also für meine Soundprobleme sorgte wohl der UD Agent im Hintergrund. (sowas wie Seti nur gegen Krebs). Seit er bei Vice City aus ist kann ich nicht klagen.

hatte vorher was den klang betrifft echt keine Sorgen nur ging das gehänge vom Sound nach ein paar min los...
 
leute könnt ihr mir sagen wie ich das micro einstellen muss beim realtek (neuster) einstellen muss damit ich auch was höre?? ich hab überall (teamspeak) auf Realtek AC`97 audio gestellt, nur das mit der configuration im realtek manager kapier ich nicht....

need help!
 
Zurück
Oben Unten