PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chancen auf Umtausch bei MSI ????

K3RMIT
08.01.2004, 16:48
Hallo

Ich hatte bis vor kurzen ein MSI K7N2 nForce2 Board, es lief richtig gut aber als ich den Dual Channel DDR nutzen wollte ist mir eine Bank durchgebrutzelt.

Hatte Corsair TwinX Ram drin und es fing sofort zu rauchen an und nun sieht man das einige Pins an der Ram Bank verschmort sind, zum Glück hats der Speicherriegel überlebt.

Jetzt würde ich gerne wissen ob ich da eine Chance auf Umtausch bei MSI direkt habe, denn der Speicher war korrekt verriegelt und mittlerweile das zweite MSI Board wo Bank 2 durchgebrutzelt ist :(

Mfg

Captain Arctic
08.01.2004, 17:36
Hi,

habe das gleiche Brett wie du, aber noch absolut nie von den Phänomen gehört das du hast.

Hast du da nicht vielleicht doch was falsch eingebaut ??? ;)

PS: MSI gibt keine Endkunden Garantie :[

K3RMIT
08.01.2004, 17:50
ne du, ich bau mir meine Pc's seit den ersten Athlon zusammen und das ist doch schon ein paar Jährchen her ;)

Also muss es der Händler zurücknehmen, nur kann sich der da sträuben weil er dann behauptet ich hätte es unsachgemäss behandelt ???

haarald
08.01.2004, 18:00
Original geschrieben von K3RMIT
und mittlerweile das zweite MSI Board wo Bank 2 durchgebrutzelt ist :(

Mit denselben ram-riegeln? *engel*

K3RMIT
08.01.2004, 18:27
nö das MSI davor war ein's mit SIS Chipsatz und Micron Ram und das nForce dann mit Corsair TwinX *noahnung*

DeadEye
08.01.2004, 23:09
HI,
also ich hatt mal ein msi kt3 ultra bei dem einfach so ne leiterbahn weggeschmort is als ich mehr ram reingebaut hab(sah richtig lustig aus), hab das board einfach dem händler zurückgegeben und der hats anstandslos umgetauscht. hast du denn noch garantie auf das board?

K3RMIT
09.01.2004, 09:23
Klaro is da noch Garantie drauf :)

Captain Arctic
09.01.2004, 12:45
Warauf wartest du denn dann noch ab zum Händler damit :o

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise