PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V Geforce2MX/MX400 Probleme

cocker33
01.01.1970, 01:00
Meine Grafikkarte treibt mich in den Wahnsinn.<br>Nach Neustart,Auflösungsänderung habe ich oft Mehrfach-<br>abbildungen auf dem Desktop.<br>Der Computer läßt dann nur per Tastatur bedienen.<br>Habe schon vieles probiert,aber immer das gleiche. ???

PeterPan
Hallo erst mal !!<br><br>Musstest noch etwas mehr verraten !!<br><br>Welches Bios ist auf dem Board ?<br>Welches Betriebssystem ??<br>Welchen GraKa Treiber ?<br>Wie sind die Slots belegt auf dem Board und mit was ?<br><br>Was hattest Du vorher für eine Graka ? und hattest du dein B.System mal neu aufgespielt ?

cocker33
Hallo,danke erstmal<br><br>Bios 1005B<br>Betriebsystem ME,98 und Me zum fummeln.Partition Magic 5.0<br>Detonator 21.81 hatte auch andere Treiber.<br><br>Creative PCI128 Slot3<br>Fritz Card Slot2<br>Betriebsystem schon öfter neu aufgespielt. <br><br>Via-Treiber 4in25 bis 4in32 waren schon drauf.<br><br>Aber die Probs sind immer dieselben.<br><br> &nbsp; &nbsp;Gruss Dirk<br><br><br> ::)

PeterPan
Das Bios 1005 ist schon etwas älter ich könnte Dir zu einem Aktuellen Final Bios Raten müsste 1008 sein !!<br><br>Und vor und nach dem Flashen &quot;Default setup&quot; Laden &nbsp;;)

Hexer2001
Ich empfehle das 1007ner Bios.<br><br>Mit dem 1008er hatte ich viele Probleme (freezes)<br><br>habe ein ähnliches system.<br><br>

cocker33
Danke mal euch beiden,<br>An ein Bios-Update hatte ich auch schon gedacht.<br>Aber ich bin Anfänger(ca 6 Monate)und kenne mich mit DOS<br>nicht so gut aus.Das Update selber zu machen ist mir zu heiss.Ich werde mir jemanden holen der das für mich macht.<br>Die notwendigen Dateien(Bios 1006,1007,1008)habe ich schon<br>lange.<br>Betreff:A7V ist ein völlige Fehlentwicklung.<br> &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Macht Probleme Isdn-USB-Modem.<br> &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Kann man bei denen auf ihrer Faq-Seite nachlesen.<br> &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Das Problem hatte ich auch.<br> &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Auch sonst liest man überall A7V,A7V?<br><br> Werde mir demnächst ein Gigabyte-Board zulegen,das hat<br> ein Dual-Bios damit kann man prima fummeln.<br><br> So noch viel Spass euch beiden,und wenn<br> das immer noch nicht klappt,kauf ich mir eine GTS2.<br><br><br> &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Danke Dirk<br><br><br> *lol* *lol* <br><br>