Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7A AGP Fast Write mode nicht aktivierbar!?
perceptron
01.01.1970, 01:00
Hallo zusammen!<br><br>Mir ist soeben aufgefallen, daß obwohl der AGP Fast Write Mode im Bios aktiviert ist, weder das "ALi AGP Control Center-Tool" noch WCPUID unter Chipset Information den Fast Write Mode aktiviert sehen. ???<br><br>Aktivieren läßt sich der Modus in diesem ALI-Tool auch nicht.<br><br>ALi AGP driver 1.80 <br>und Bios 1007 sind auf dem Rechner.<br><br>Da beide Tools eine derartige Auskunft geben, vermute ich, daß der Fast write mode trotz Bios-Aktivierung faktisch deaktiviert ist.<br><br>Kann das mal einer von Euch klären und mich beruhigen!?<br><br>Bis denn...
Shaoqiang
vielleciht ist es im graka bios deaktiviert...
perceptron
Sorry, aber mit dem Bios meiner Grafikkarte habe ich mich (bisher) noch nicht befaßt und kenne mich demnach auch nicht damit aus.<br><br>Wie sehe ich denn, ob diese Option aktivierbar ist. Wie sehe ich, welche Graka-Bios-Version ich habe.<br><br>An alle A7A Besitzer:<br><br>Tritt das Problem bei Euch auch auf?<br><br>Ich konnte mit Sandra2001 diese Vermutung ebenfalls verifizieren.
whistler
agp fast write bringt nur auf intel systemen etwas !!!<br>Ich habe benchmarks mit und ohne fast write gemacht,bringt gar nichts ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.