PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso müssen die werte unterschiedlich sein ? CPU TEMP !

asusfreak
11.01.2004, 16:33
Hi

Ich Frage mich warum man bei dem Asus a7n8x del 2.0 nicht im windows die tatsächliche

Cpu Temp. angezeigt wird :( klar ich weiss schon warum wegen dem sockel sensor und

internem sensor.. ABER gibt es kein Program was die wirkliche CPU TEMP aus dem bios ins

windows überträgt ? Meine grad zahl ist sowieso irgendwie sehr hoch :/ bei 4 stunden

extremer belastung zeigt das asus probe 59 grad an .. idle 52 grad!!! aber ich hab die

hände übern kopf geschlagen als ich ins bios gegangen bin "63" grad!!!! Das ist doch

vieeeeel zuviel oder ? Sorry ich bin etwas wütend weil mein kollege mit seinem msi keine

unterschiede zwischen bios und toolanzeige hat :( und ich schon GRRR ! kann mir einer

erklären warum das so bei den Asus ist? vorteile sehe ich da durch ja eigentlich nicht.

Gruss

AsusFreak

MISZOU
11.01.2004, 17:39
Hi

versuchs mal mit Motherboard Monitor. Mit dem kannst die interne und die Sockel Temp ins Windows übertragen.

Gruß MISZOU

asusfreak
11.01.2004, 18:25
Jap das hab ich eben getestet .. leider auch da kriege ich nicht den Bios wert !

weil normal müsste da ein wert sein der 10grad höher ist als das was asus probe anzeigt,

aber des gibts da net ich habe an den einzelnen sensoren einmal 33 (speicher) 48 (k.a) 22 )k.a) und 52 (idle cpu temp)

Gruss

AsusFrak

PCKatze
11.01.2004, 19:39
AIDA32 kann die CPU Diode lesen.
In AIDA32 auf Sensor und etwas Warten. Bei mir kommt die Anzeige und verschwindet wieder und ist wieder da.

skneo
12.01.2004, 17:23
reagiert den die cpu temp von mb5 sofort bei lastwechseln. Damit kannste herrausfinden ob du denn richtigen sensor genommen hast !

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise