Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN Problem mit Shared Slots
Meine Fritz! Card funktioniert unter Win98 nicht zusammen mit der Ethernetkarte. Beim Surfen gibt es ständig Aussetzer, was nicht heisst das die Verbindung getrennt wird, sondern es werden einfach für kurze Zeit (2min.) keine Daten übertragen. Wenn ich die Netzwerkkarte rausnehme gehts. Hat das vieleicht damit zutun, das beim A7V die PCI-Slots 4 und 5 einen IRQ teilen ?<br>In den anderen Slots startet Windows erst gar nicht! (ich nehme an, das liegt daran, dass die anderen Slots ihre IRQs auch teilen)<br>Bin dankbar für jeden Tip!<br><br>Sibbe
Nö also die Fritz Card ist ja eigentlich die problemloseste Karte unter der Sonne die lief bei mir auf dem A7V und jetzt auf dem A7V133 in jedem Slot problemlos und zusammen mit meiner 3com. Vielleicht ist bei dir ja was anderes nicht in Ordnung, oder ist die Karte evtl. hin ?
@Sibbe:<br><br>würde auch als erstes auf die "Diagnose" ;D von Tomi tippen.<br><br>Aber noch als Anregung: hast du den IRQ-Routing Patch von VIA installiert? Du findest ihn in jedem x-beliebigen VIA 4in1 Paket :)<br><br>Ferner solltest Du Option "Byte Merge" des A7V deaktivieren und das neueste BIOS verwenden :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.