PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System spinnt völlig!!

illuminatix
01.01.1970, 01:00
Ich bin jetzt endgültig am Verzweifeln - mein Rechner sieht gerade folgendermasen aus: A7V133 , Duron 700 , 256 Micron Ram, Asus V7700 und eine 40 Gb Maxtor Platte sowie Cd-Rom.<br><br>Es ist mir nicht Möglich Windows 2000 zu installieren, denn bei der Hardware erkennung bricht er jedesmal mit der Meldung ******** Hardware malfunction********<br> ******** System halted*********<br>ab und tut nichts mehr.<br>Ich habe die Rams ausgetauscht, die Festplatte gewechselt, die IDE-Kabel getauscht, die Graka + monitor getauscht, verschiedene Biosversionen probiert (alle im Save modus) verschiedene Installations CDs probiert und sogar ein anderes CD-Rom benutzt. Alle jumper sind korrekt gesetzt,die Temps sind auch ok...<br>also wenn hier irgendjemand weiss was diese obskure Windos <br>meldung beduetet und wie ich dieses verhexte System inn kleine Stücke zerhacke könnte er bitte, bitte posten....<br><br>ein am rande des wahnsinns befindlicher illuminatix

mj
Genau das gleiche hatte ich auch. Die Lösung war bei mir einfach: Ab ins Bios, Defaults laden, und dann Windows installieren. So hat's geklappt.

CaptainKirk
ah jaaa jetzt wo des sagst da gabs doch diesen a7v133 bios w2k bug oder?<br>wo windows was beim insten gegen die nicht default einstellungen hat gel?

illuminatix
Bios Eintellungen sind alle auf default , ich hatte auf diesem System bereits win2000 installiert und es hat auch mit allen möglichen oc-einstellungen und mod-bios &nbsp;immer geklappt.

Big Lou
Ist das Mobo vielleicht im A**** ? &nbsp;:(

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise