Sunseeker
01.01.1970, 01:00
Salù zusammen!<br><br>Asus galt ja bis dahin bei mir als absolut unproblematisch...bis heute. Folgendes:<br>Ich habe ein A7V-133 C (brandnew) Rev. 1.05 wie folgt bestückt:<br>Proz. Duron 950 <br>SDRAM 512 MB (Infinity)<br>GraKa ATI Xpert2000<br>HD: IBM 305040<br>CDR: LiteOn 52x<br>Netzteil: 300W<br><br>Sodele, das System startet normal. Nun sollte erst mal win98 drauf und zunächst verlief die Install. wie gewohnt. Bis zu dem Punkt, surprise :o,an dem der "Installationsassistent" initialisiert wird. Nachdem der Zeit(betrugs)balken auf 100% steht, meldet sich die Sanduhr und verbleibt so in diesem Zustand bis zu einer halben Stunde!! Nun da kopiert er seine Dateien und "überprüft dann zur Verfügung stehenden Speicherplatz". Bei Zeitbalken 62 % ist Schluß-der Rechner steht...<br><br>Ok. Ich habe ja schon viel gesehen... Also Speicher getauscht. Dasselbe. Ich habe Komponente für Komponente getauscht (einschließlich Prozessor und am Schluß das MB). Immer dasselbe.<br>Beim A7V-E in ident. Konfig. passierte das nicht!<br><br>Win2K oder WinNT4 läßt sich ohne Murren installieren!<br><br>Kennt jemand das Problem und kann helfen?