Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist das Beste Athlon Board z.Zt?
Joe_Bodemann
01.01.1970, 01:00
Wichtig ist Stabilität, Kompatibilität ??? und Geschwindigkeit? Habe selber A7V133 und bin mehr als unzufrieden. Ich will mein Pentium wieder...<br><br>Gebt Rat und helft
Jo , erst mal herzlich willkommen .<br><br>Wennste deinen Intel wiederhaben willst biste hier verkehrt ;) ;) ,- Aber zu deiner Frage , ich glaub da gibt es einige gute . Und ne Empfehlung auszusprechen ist immer ne Glaubensfrage . Lies dir doch einfach die Tests hier im Board ( Archiv) durch . Sind kompetent und unbefangen . Dann kannst du für dich selbst entscheiden :D ;) ;)<br><br>Greetz
PeterPan
Also ich würde sagen ein Board mit dem KT266 von VIA ist keine schlechte Wahl !!!<br><br>Habe zur Zeit das Shuttle AK31 Rev20 und bin sehr zufrieden !!<br><br>Und bekomme Morgen das Asus A7V266 hoffe doch Doch das es klappt !!!<br><br>Aber leider haben die KT266 ein Problem mit dem onboard FSB man kann nicht höher wie 138MHz FSB dann versagt der USB !!<br><br>
na das a7v133 ist doch ein mörderboard 8)<br>wo hakts denn bei dir ? die meisten probleme haben als ursache entweder falsche konfiguration (pci-slots) oder schlechten speicher bzw. netzteile.<br>meins rennt superschnell und seeeehr stabil 8)<br>cu<br>ulbi
Hi,<br>Leider kann man nur begrenzt PCI Slots benutzen da eh nur 2 Brauchbare drin sind (3,4 oder 5) )(( <br><br>Ich warte noch was ab!!!<br><br>PS: An die Industrie ;)<br>Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Board mit INTEL-Chipsatz (BX like nur mit 333FSB) 6 PCI’s(dürfen auch XPCI sein für einen Athlon 1,8Ghz ;) <br>Gruss F.<br>
Mein A7V266 ist bis auf das nervige Rauschen durch irgend ein Problem mit der SB Live! 1024 garnicht mal so schlecht. Wie ich gehört habe, soll die Terratec ohne Probleme mit diesem Board arbeiten.<br>
das Elitegroup mit Sis würde ich dir empfehlen dass kostet nur ca. 180,- und ist ziemlich schnell.
<br>Mein A7V266 ist bis auf das nervige Rauschen durch irgend ein Problem mit der SB Live! 1024 garnicht mal so schlecht. Wie ich gehört habe, soll die Terratec ohne Probleme mit diesem Board arbeiten.<br><br><br><br>hi norad, erzähl uns mal bitte mehr über das rauschen deiner soundkarte - hast du transaction delay disabled im bios ??? ;)
PeterPan
Also das A7V266 Rev 1.06 habe ich jetzt seit Freitag in meinen Händen ;)<br><br>Also ich kann da nur gutes Berichten da laufen auch die Komischen Samsungs DDR-SDRams mit 1T Command und mit sehr guten Ram Werten bei Standart FSB !!!!<br><br>Ich finde nur den C-Media etwas Ätzend hört sich an als hätte einer eine Wolldecke in die 2 Lautsprecher getan ;D<br><br>Habe jetzt Die SB-PCI128 Drín und das klingt wieder Gut !!!<br><br><br>
Informier Dich ruhig auch in dem anderem Mainboardthread. MSI, Epox und Abit haben auch ganz nette KT266-Boards draußen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.