PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power Fan in Asus Probe

Gomiaf
01.01.1970, 01:00
Hallo Ihr!<br><br>Ich habe mich gewundert, daß Probe meinen Netzteillüfter mit 0 Umdrehungen anzeigt, so daß der Mainboard-Lautsprecher dauernd klopft und ich die Überwachung des Lüfters deaktivieren muß. Als ich ins BIOS schaute, wurde dort die Umdrehungszahl korrekt ausgegeben.<br><br>Hä? Wie kommts?<br><br>Ich freue mich auf Eure Antworten.<br><br>Euer Gomiaf

Swat20000
Hallo und zu deiner Frage kann ich nur eins sagen das Programm ist einfach nur schlecht und ungenau,bei mir habe ich unter dem Programm eine CPU Temperatur von 120 ,meine Lüfter laufen garnicht &nbsp;und die 12v und 3v Leitungen fallen auf 0V ab ich kann dir nur das programm motherboard Monitor empfehlen aber am besten is es immer noch im Bios.

Gomiaf
Hallo Swat20000!<br><br>Danke für Deine Antwort, war schon ganz enttäuscht...<br><br>Ja, ich bin mir wohl bewußt, daß es im BIOS am besten ist. Da die Kiste aber fast rund um die Uhr läuft und langwierige Aktionen ausgeführt werden, kann ich nicht alle halben Stunden mal schnell ins Bios gucken, ob alles noch im Grünen ist. Deswegen habe ich mir dieses Tool angeschafft, MBM zeigte mir eine dritte Temperatur an (Asus3), die permanent auf 0°C blieb.<br><br>Du schreibst, daß Deine Lüfter gar nicht liefen. Bekamst Du dann auch dieses Mainboardlautsprecherklopfen?<br><br>Grüße<br><br>Gomiaf

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise