PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A7M266 & Hauppauge WinTV DVB-s?

The_Judge
01.01.1970, 01:00
Hi<br><br>Ich weiß das es nicht ganz in dieses Forum passt aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen??????<br><br>Also folgendes bei meiner WinTV DVB-s sind immer schwarze striche und verzerunngen im bild wenn sich was beweg z.b. laufschrift, das hängt mit der Via Shouthbridge zusammen was kann man da machen????????<br><br>Danke<br>Tschau

Nero24
Hi,<br><br>vergewissere Dich erstmal, daß die Karte in einem PCI-Slot steckt, der mit keinem anderen Gerät shared! Am besten geeignet wären die PCI-Slot 2 und 3. Dann geh ins BIOS und schalte den PCI-Latency Timer auf 64, da für diese Geräte hohe Durchsatzraten wichtig sind. Ferner schalte - wenn Du eine Live besitzt (Dein Systemlink in der Sig funzt leider nicht ;)) den Midi-Support aus, damit die Live den PCI-Bus im Idle nicht so stark auslastet :)<br><br>Probier das mal bitte :) Wenn es nicht hilft, dann meld Dich einfach nochmal.

The_Judge
Hi<br><br>Das mit dem Latency Timer funzt nicht wie schalte ich den Midi aus der Gameprot bleit doch dadurch noch aktiviert oder???????????<br><br>Danke<br>Tschau

Nero24
Dort, wo Du die Midi-Wavesets auswählen kannst, wählst Du einfach keinen aus. Der Gameport hat damit nix zu tun :)<br><br>Um herauszufinden, ob es überhaupt an der Live liegt, zieh sie doch einfach mal raus. Dann siehst Du's ja ;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise