Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V + TB 1400 C
Hallo!<br><br>Hat hier jemand 'ne Ahnung, ob ich mein A7V (glaube Rev. 1.01) mit einem TB 1400 C mit 14 x 100 MHz betreiben kann?<br>Hat das schon einer probiert?<br><br>Oder laeuft der dann bei mir mit 10.5 x 100 MHz?<br>Dann muesste ich mir den TB 1400 B holen, aber der ist teurer und soll ja auch nicht mehr produziert werden, d.h. irgendwann gibt's den nicht mehr.<br><br>Phil
Flash dein Bios auf die aktuelle Version und sieh im bios nach ob er dir die 14x anzeigt.
Aktuelle Version habe ich, aber wo soll ich nachschauen? Noch habe ich einen TB 700 'drinnen.<br><br>Habe gerade hier irgendwo gelesen, dass ich dann FSB und Multi per DIP einstellen muss, was aber angeblich nur bis 13 x geht :(<br><br>FSB hochtakten muss ich nicht unbedingt...
der 1400er geht auf dem a7v generell nur, wenn er locked is ;D<br>siehe http://www.asuscom.de/de/support/techmain/technical.htm<br>cu<br>ulbi
Das mit dem locked war mir auch schon bekannt. Laut K&M Elektronik sind alle TB 1400 B locked!?<br><br>Bringt mir aber nix zum Thema TB 1400 C. :(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.