Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit NF7-S V2.0 CPU optimal oder aggresiv für oc
Moinsen Community,
wie bereits erwähnt die Frage steht ja schon im Thread Titel,ich lasse auf dem Board momentan nen Barton 2500+ auf FSB 192 laufen,CPU interface steht auf aggresive,Bios ist 2.0,möchte gerne die 200 FSB erreichen,nützt es auf optimal zu stellen? Hab schon öfter gelesen das es damit klappt,meine Vcore liegt bei beachtlichen 1,775,ist halt kein ausgewähltes Stepping
IVIaraud3R
16.01.2004, 13:43
moin,
wie meinst du das "auf optimal" stellen? natürlich ist optimal die beste idee, is ja schließlich "optimal" ;)
1,775V ist OK, daran ist afaik noch kein barton kreppiert.
darkcrawler
16.01.2004, 13:50
nein, agressive ist optimaler als optimal ;D ergo agressive einstellen
Es gibt bei CPU Interface einmal die Option, "Optimal" und dann noch "Aggressive" wobei Aggressive für OC Cpus eingesetzt werden soll.So jetzt habe ich aber schon desöfteren gelesen das man mit optimal besser hinkommt...dazu wollte ich evtl Erfahrungen hören
Hmm, wie wär's mit einfach mal ausprobieren? Ich meine, wenn es nicht geht, geht es halt nicht, wenn doch, hast Du Glück gehabt. Wo ist das Problem, das einfach mal auszuprobieren? ???
Original geschrieben von Eye-Q
Hmm, wie wär's mit einfach mal ausprobieren? Ich meine, wenn es nicht geht, geht es halt nicht, wenn doch, hast Du Glück gehabt. Wo ist das Problem, das einfach mal auszuprobieren? ???
Mein Reden: Probieren geht über studieren. (und das von nem Studenten... ;) )
MusicIsMyLife
16.01.2004, 17:34
Seit wann gibt´s denn bei CPU Interface die Optionen Agressive oder Optimal beim NF7-s?!? :o Bei mir steht da nur Enabled oder Disabled.... *noahnung*
Naja, was da genau steht weiss ich auch nicht mehr, aber wo Du es so sagst, glaub ich auch, dass da nur enabled oder disabled steht... :]
@ Music: Jetzt wollt ich doch glatt bei Nethands endlich mal was zu deinem System sagen und dann krieg ich nen Servererror beim abschicken... :-[
MusicIsMyLife
16.01.2004, 21:46
Original geschrieben von Ole
@ Music: Jetzt wollt ich doch glatt bei Nethands endlich mal was zu deinem System sagen und dann krieg ich nen Servererror beim abschicken... :-[
Na dann sag´s doch hier... ;)
BTW: Optimal, Turbo, Agressive - das alles gibt´s bei den Spechertimings.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.