Dringend: brauche WinXP treiber für Philips ToUcam PRO

mr_shaba

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.240
Renomée
2
Hi leutz

leider kann ich den Windows XP treiber für die in der betreff genannte webcam (PCVC740K) nicht per I-net runterladen (Philips WebInstaller), bringt mir immer ne meldung dass der server upgedated wird, schon seit mehr als ner woche, kann doch nicht sein ! *noahnung*

hat jemand den treiber und kann ihn mir schicken (an: mr_shaab@gmx.net)?

Oder kann mal jemand versuchen den treiber mit dem WebInstaller von Philips (kann bei denen runtergeladen werden) zu installieren? Denn dann wüsste ich wenigstens ob es an meinem sys liegt (Firewall oder so) oder ob die nen mist gebaut haben (die haben kürzlich ihre webpages aktuallisiert/geändert).

danke und gruss

mr_shaba

PS: falls ihr euch fragt warum ich nicht den windows eigenen treiber verwende, hat zwei gründe: erstens hat der windowstreiber einige kleine probleme (z.B. farbstich im bild usw.) und zweitens brauche ich den neuren da der auch nen TWAIN treiber mitsich bringt den ich hauptsächlich am dringendsten brauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
War überhaupt kein Problem.
Hab den Treiber von HIER .
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
na das ding kann ich downloaden, ist aber nicht der treiber sondern nur ein download tool von philips. wenn ich nun dieses ding downloade und starte, dann den typ der cam wähle, kommt anschliessen folgende meldung:

download.gif


... und genau hier ist mein problem, und das seit mehr als ne woche.

gehts bei dir an dieser stelle oder bekommst du auch solch ne meldung ?
 
Hallo an alle leute dieses forums.....
Jetzt an deine problem.....genau das selbe problem habe ich auch mit meiner web-cam (selber modell wie deins) ich habe bei Philips angerufen und die haben zu mir gesagt das dsie probleme mit ihren server haben und ich probier die treiber seit 3 wochen runter zuladen......ich kann nur warten und das finde ich zum kotzen!!!

Bitte entschuldigt meine schlectes deutsch....aber für eine Griechen geht's noch.......

mfg.....CROW!!!
 
jetzt wäre es wichtig zu wissen ob es überhaupt bei jemandem geht, ich meine der download des treibers wie im bild oben (nicht der WebInstaller selbst, den kann man ja ohne probleme downloaden).

Wenn ja, dann könnte er/sie (wenn er/sie so lieb zu uns ist) die runtergeladenen files als zip packen und an uns schicken. Das geht am besten wenn der download and der stelle des bildes oben weitergeführt wird und anschliessend der eigentliche setup des treibers startet (automatisch), diesen aber weder vervollständigt noch abbricht, sondern die files einfach aus dem temp (weiss jetzt leider nicht mehr wo die abgelegt werden) kopiert bevor der setup abgebrochen wird, da ansonsten die files wieder gelöscht werden.

jemand hier der uns den gefallen machen kann ? bitte bitte bitte ... :P
 
* push *


please leutz, kann hier jemand aushelfen ?
 
so, hatte gerade nen Philips mensch am telefon, und der sagte die hätten massive probleme den download server zum laufen zu kriegen. Er meinte im verlauf der nächsten woche dürfte es dann wieder möglich sein die treiber zu laden.

Naja, gibt mir schon zu denken dass die nicht in der lage sind nen download server innerhalb einer woche zum laufen zu bewegen, nun sind es schon 4-5 wochen seit das problem auftrat. Lassen wir uns überraschen, vielleicht bekommen die es ja wirklich nächste woche hin.

soweit, gruss, mr_shaba
 
Zurück
Oben Unten