Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133 und TB 1400
Hallo<br>kennt jemand das Problem: Einschalten - Booten - wechsel in Win und dann Windows-Schutzfehler. Ich hab das 1006 i Bios.<br>Trau mich aber nicht mehr downzugraden da jedesmal irre Probs damit<br>Speicher sollte in Ordnung sein:
Für eine Antwort die auch nur annähernd richtig sein soll, solltest du uns etwas mehr über deine Konfig, und um welchen Schutzfehler es sich handelt sagen, es gibt nämlich einige hundert, die etliche Ursachen haben können.
Welche Angaben brauchst Du denn?<br>A7v133, TB 1400, 512 MB 133 (auch im Bios gesetzt)<br>MSI 8831, DMX, <br>IBM 307030, IBM 351520,<br>Zip 100<br>CD Rom, Liteon 1210B<br><br>falls noch mehr benötigt, bitte melden. <br>Der Schutzfehler tritt nur auf wenn ich das erstemal einschalte. Neustarten und zwischenzeitliches Ausschalten macht nichts aus.
... hallo Neuling, beschreibe doch mal bitte deinen speicher und das netzteil (hersteller, typ, leistungen ) genauer... ;)<br><br>... welches windows benutzt du... ???
Der Schutzfehler heißt: Schutzfehler in NISDRV<br><br>Win ME<br><br>512 MB, NoName, 133 MHZ<br><br>300 Watt
<br><br>Der Schutzfehler heißt: Schutzfehler in NISDRV<br><br>Win ME<br><br>512 MB, NoName, 133 MHZ<br><br>300 Watt<br><br><br>... die angaben über dein netzteil sind leider zu ungenau... ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.