Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat das BIOS 1005A für A7V133 eine Macke ????
Hi, <br><br>ich habe gestern mein Board auf die Bios 1005A geflasht.<br>Seitdem habe ich komische Probleme ??? ??? ??? <br><br>1.)<br>Platte auf dem ATA100 Port wird nicht mehr erkannt !!!<br>(ist aber im Bios aktiviert)<br><br>2.)<br>Festplatte 1, mit Windows, wird auch mal erkannt und mal nicht !!!<br>Wenn sie mal erkannt wird, hört sie nach ca. 10 Min einfach auf zu drehen, und die Kiste "kackt" ab !!??<br>Aber vorher bekomme ich den BlueScreen, als hätte ich eine CD Anwendung laufen, und nehme einfach die CD raus 8-( 8-(<br>==> "Windows kann von dem vorgegebenen Medium nicht lesen ???<br><br>Bei dieser Merkwürdigen Aktion, hört man es auch so richtig schön in der Platte knacksen, wie beim "Glücksrad", bevor es stehen bleibt !!?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???<br><br>ERKLÄR MIR BITTE EINER DASS ??<br><br><br>Als ich nun das BIOS 1007G geladen habe, funktioniert wieder alles prima !!??<br><br>Hat die Version 1005A einen Bug, oder WAS IST LOS ???<br><br>Bin auf eine Antwort gespannt ;D ;D ;D<br>
Hi,<br><br>das BIOS 1005A hat sicher keine Macke. Es ist eine der besten BIOS-Versionen, die Asus für das A7V133 jemals released hat. Aber beim Zurückflashen von einer höhere Version gab es bei Asus komischerweise schon häufiger Problem >:( Die BIOS-Defaults hattest Du nach dem Flashen geladen, ja? :)
Mein Bios läuft auch spitzenmäßig! ;) Also einen Bug kann man doch ausschliessen!<br>Wie Nero24 schon gesagt hat -> du musst direkt nach dem Flashen die Defaults laden! ;)
hi, <br><br>ja, ich habe die default geladen !<br>und downgeflasht habe ich auch nicht !!<br>hatte vorher 1004.<br><br>mit dem 1007G läufts aber spitze !!<br>wie sind den eure erfahrungen damit ??<br><br>
Hi bom,<br><br>also ich habe auch das 1005A drauf und alles läuft ein-<br><br>wandfrei. Ich hatte auch schon 1006er Versionen drauf, bin<br><br>aber immer wieder auf die Ver. 1005A zurückgekommen. Die<br><br>Ver. 1007er habe ich noch nicht getestet, kommt aber noch.<br><br>Meine HD (IBM 307030) läuft am Promise auch echt super. <br><br>cu Roger
wie downgradest du ?<br><br>unter windows oder beim booten ??<br>
RampageX3
01.01.1970, 01:00
ich mach das unter windows 2000 und funz!!!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.