Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 2000 + A7V
Hi,<br><br>also, ich hab da eine kleines Problem.<br><br>Also, ich hab in meine pc drinnen:<br><br>A7V<br>Elsa Gladiac 2 MX<br>256 MB Infineon<br><br>weiter Sachen bei bedarf.<br><br>Nun zu meine Problem. Das Windoof 2000 funktioniert soweit ganz gut, aber beim runterfahren stürtz der rechner immer ab, ganz am Schluß. Hab gehört, da gibsts nen Patch dafür, oder? Wäre net, wenn jemand mir die URL geben könnte. Falls es keinen Patch gibt, wäre ich für jede Hilfe dankbar.<br><br>Cya Fusch
soweit ich weiss ist der für win98<br>aber hast du schon die apm aktiviert
Toxic Agent
01.01.1970, 01:00
japp ! es gibt einen patch aber der ist für 98 ! <br><br>in wie fern abstürzen ??<br>bleibt er bei "sie können ihren computer jetzt abschalten" stehen und macht nicht mehr weiter ?? oder wo bleibt er hängen ??<br>mein sys siehste in meiner sig. und ich hab keine probs mit win2k. ;)
sp2 drauf und die via treiber
@Dennis Fischer <br> <br>... hallo und willkommen im forum! :) <br><br>... welche progs laufen bei dir alle im tray ???<br>
Hi, <br><br>Danke für eure Hilfe, habe das Problem gelöst, nachdem ich nochma den via service pack und den sp2 drübergespielt hab. Hatte ich zwar schon vorher gemacht, aber.... tja<br><br>Cya<br><br>Fusch
The_Prophet
01.01.1970, 01:00
Ich kipier immer noch nicht, warum dein Win2k abschmiert, wenn du herunterfährst... ??? <br><br>Mein altes A7V machte noch nie Probleme...<br><br>Ich als ATI-Fan würde da sagen, dass es an der nVidia karte liegt... ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.