Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Asus Support
RampageX3
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br><br>ich habe mal gehört das man die maximal Spannung bei einem Motherboard per Bios erhöhen kann! Da wollte ich fragen ob sie das nicht für uns Asus A7V xxx besitzer insbsondere für das A7V133 ein Bios veröffentlichen was eine etwas höhere Vcore zulässt! Ich glaube ich spreche nicht nur für mich sondern noch für viele andere Besitzer die sich bestimmt sehr freuen würden! Ich verlange nicht 2,5 Volt oder so sondern einfach etwas mehr z.B. 2,0 Volt! Andere hersteller haben damit schon angefangen Boards mit einer Max. Spannung von 2,05 Volt auszuliefern! Ist das zuviel verlangt? In letzter Zeit haben sie wirklich gute Biosse veröffentlicht, warum nicht noch eins was etwas mehr Spannung zulässt!?<br><br>MFG<br>Rampage
@RampageX3 <br> <br>... hi, RampageX3 <br> <br>... glaubst du nicht daß durch die erhöhten spannungen auch die gefahr steigt, das user ein board schrotten und asus mehrkosten wegen gestiegener garantieinanspruchsnahmen hätte ??? <br><br>... die spannungen, die momentan einstellbar sind, sind mit sicherheit von denen getestet und für gut befunden worden - that´s it... :)<br><br>... außerdem geht doch die vcore bei den neuen prozies immer mehr zurück, oder ??? ;)<br> <br>
RampageX3
01.01.1970, 01:00
also ne das kannste mir nicht erzählen es kann doch jeder auswählen die Spannung die Garantie geht doch nicht verloren! wenn das übers bios gemacht wird! die höhere spannung sollte man einstellen können so wie man es bis jetzt bis 1,85 machen kann! die höhere spannung soll doch dazu dienen das man besser overclocken kann!
... hmm, dann bin ich da nicht so gut informiert, sorry! :-[ ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.