Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V will nicht auto hochfahren
Neo_the_Hacker
01.01.1970, 01:00
Ich habe ein Prob mit dem A7V und zwar will es nicht automatisch hochfahren ich habe im BIOS auf Everyday eingestellt auf 7:00 Uhr aber der Rechner bleibt aus. Ich habe keine Ahnung was das soll aber es ist ziemlich scheisse. Der Rechner muckt auch immer beim Hochfahren denn er macht irgendwie wenn ich ihn anmache macht es klick als ob er ausgehen würde aber die Led gehen nicht aus und dann fährt er hoch. Habe BIOS 1007, 1008 is scheisse find ich voll Spiele untauglich
hi!.. <br><br>Irgendwo habe ich gelesen, dass die AutoPowerUp Funktion nur<br>funktioniert, wenn der Rechner ohne PowerManagement ausgeschaltet wird. Heißt: Unter Windows nicht automatisch<br>herunterfahren, sondern im MSDos Modus den <br>Rechner ausschalten. (gegebenenfalls mittels des 4s Druck auf den Schalter)<br><br>Ich habe das neulich probiert und er bootete tatsächlich, und den nächsten Tag habe ich mich richtig erschreckt, als<br>plötzlich wieder die Kiste hochfuhr um punkt 18:00.. hehe.. 8).. <br><br>Also, im Grunde funktioniert das wohl, jedoch merke ich<br>an: ich habe das A7V133 + B1006.<br><br><br>Greetings,<br>tb!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.