Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A7A266 und Athlon 1,4 Ghz. Jumper einstellung
???<br>Hi Leutz,<br>ich habe nen tierisches problem habe mir letztens ein amd athlon 1,4 ghz und nen asus a7a266 mainboard gekauft das mainboard hat nen englisches handbuch was so ätzend beschrieben ist das ich die jumper nicht einstellen kann !<br>vieleicht kann mir ja einer von euch helfen !!!!????<br>DANKE !!!!!
PeterPan
01.01.1970, 01:00
Hallo ,<br><br>mal eine Frage von mit ...ist es ein 1,4 mit 100MHz Frontsidebus oder einer mit 133 Mhz also ein Athlon-C !!??<br><br>Und warum willst Du nicht im Jumperfree Mode es laufen lassen ... das sollte doch kein Problem sein und er wird automatisch erkannt ...welches Bios ist Drauf ???
also, am besten ist es wenn du den jumperfreee mod hast, und die dipschalter unten rechts auf dem board alle auf off hast, dann werden die ganzen einstellungen vonj der cpu genommen, und falls du wissen willst für welche einstellung welcher dip in der dipreihe ist, einfach mal links über dem agp port schauen, da steht alles ;)
ich würd auch den JumperFree Mode nehmen! dafür musst den ersten Jumper direkt über den Dipschaltern unten rechts , auf die linken beiden Kontakte stecken!<br><br>Ansonsten kannst des deutsche Handbuch auch von ASUS runterladen!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.