Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V An-aus Problem
Hi folks,<br><br>beim durchschauen der Threads hab ich dieses Problem jetzt schon öfter gesehen, aber niemand beschreibt so wirklich woran es liegt.<br><br>Das Problem des "ich boote drei Sekundne und schalte mich dann selbständig wieder ab".<br><br>Ich weiss noch ich hab im Bios einige Änderungen vorgenommen<br>u.a. bei einer cpu überhitzung soft-power-off.<br>Auf jedenfall bootet die Kiste jetz nicht mehr.. nach 3-4 Sekunden schaltet sie sich automatisch wieder ab.<br><br>CMOS Speicher hab ich schon gelöscht, alle Karten ausgebaut etc.<br><br>Ich hab k.a. mehr was ich tun soll. :(
friday36
01.01.1970, 01:00
hi,<br>ich hab' das hingekriegt als ich die überwachung für den cpu-lüfter aktiviert habe, anscheinend ist meiner mit<br>ca. 2500u/min zulangsam. das system ging an und direkt wieder aus :), ein kleiner tausch von board- und <br>cpukühler hat die überwachung dann überlistet :) und ich<br>hab' sie wieder deaktiviert.<br><br>farewell friday
hm ja, sowas glaube ich im bios auch aktiviert zu haben.<br><br>Gibt es da keinen weg das mit jumpern zu deaktivieren?<br><br>(ich hab das cmos gelöscht müsste das nicht eigentlich damit auch raus sein?)
friday36
01.01.1970, 01:00
keine ahnung, hab' das board erst ein paar tage, und das tauschen von cpu- und brigdekühler ging halt sehr<br>einfach, da die fananschlüsse direkt nebeneinander sitzen.<br>musste ja nur einmal kurz ins bios :)<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.