PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K8V und heiße Northbridge ?

Magict.
20.01.2004, 00:29
Hi!
wie warm/heiß fühlt sich eure NB an ???
Also bei mir ist die so warm das ich finde das der kleine Nb Kühler
ein wenig unterdimensioniert zu sein scheint.
Was meint ihr ?

Gast043
20.01.2004, 12:01
IMO reicht der, ich frag mich aber, was die Northbridge so heiss macht, ich mein der Speicehrcontroller sitzt ja nun auf dem Athlon, sehr viel mehr ist ja nicht mehr in der NB vorhanden *noahnung* ???

joschiv
20.01.2004, 22:41
Also meine ist Handwarm. So ne "kalte" hab ich schon lange nicht mehr gehabt.

AMD_Feuerspucker
21.01.2004, 11:06
Hypertransport Controller vll. Der is ja net so zäh getaktet...

Aber ich würde mir da keine großen Sorgen machen wenn die heiß ist.
Beispiel: Ich kühle meine GraKa (Radeon 7500 AIW) passiv. Normalerweise wird sie aktiv gekühlt.
Wie ich in der FH war ist mir jetzt mal der Kühler runtergefallen (hab ihn nur mit Wärmeleitpaste befestigt ;D). Naja, wie ich zurückgekommen bin ist der Kühler kalt auf dem Tisch gelegen, und die GraKa lief immer noch anstandslos. Nichteinmal Bildfehler oder so :)

NaseWeiss
21.01.2004, 11:21
Original geschrieben von AMD_Feuerspucker
Hypertransport Controller vll. Der is ja net so zäh getaktet...

Aber ich würde mir da keine großen Sorgen machen wenn die heiß ist.
Beispiel: Ich kühle meine GraKa (Radeon 7500 AIW) passiv. Normalerweise wird sie aktiv gekühlt.
Wie ich in der FH war ist mir jetzt mal der Kühler runtergefallen (hab ihn nur mit Wärmeleitpaste befestigt ;D). Naja, wie ich zurückgekommen bin ist der Kühler kalt auf dem Tisch gelegen, und die GraKa lief immer noch anstandslos. Nichteinmal Bildfehler oder so :)

weiß nicht ob ich dir das glauben soll/kann... okay, ohne last, also 3d game gezocke wird sie bestimmt nicht so hoch beansprucht aber ganz ohne kühlkörper *kopfkratz ???? ist schon merkwürdig...

na nix für ungut

AMD_Feuerspucker
21.01.2004, 11:23
Hab mich auch gewundert. Angreifen kannst die Karte in der nähe der GPU aber nimma.
Weiß zwar net genau wie lang der Kühler schon herunten war, aber er war schon kalt...

Soll ich ein THG-artiges Video drehen? ;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise