Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A7V KT133 umgelötet???
Hallo,<br><br>ich hab´ jetzt schon mehrfach gelesen ASUS A7V KT133 umgelötet. ???<br><br>Kann mir mal einer sagen für was das gut ist, was das umlöten alles verändert und, falls ich das auch machen möchte, wo ich eine Anleitung dazu finde.<br><br>Gruss<br>Dieter
CDT-JAMES
01.01.1970, 01:00
Man kann damit die V-core also die Prozessorspannung erhöhen damit man den Prozessor besser übertakten kann.<br>Ich habe es selber schon einmal versucht , aber die scheisse is so klein , dann habe ich es lieber gelassen. Ausserdem brauchst du dann noch eine bessere Kühlung .<br>Weil von 1.85 Volt auf sagen wir mal 2 V wird der Prozzi erheblich wärmer. Aber naja jeder sollte selber wissen was er macht . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Seiten mit Lötanleitungen findest du im Internet wie Sand am Meer . cu <br><br>Lirum Larum Löffelstiel , <br>wer nicht kackt , <br>der kann nicht viel
Hallo Steffen,<br><br>wenn das so eine fitzelarbeit ist, dann kauf ich mir erst mal nen neuen prozzi (bei den preisen ist das ja drin).<br><br>danke für die info<br><br>gruss<br>Dieter
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.