Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 IDE-Kanäle auf A7V133
Grüsst euch.<br>Ich möchte wohl gerne wissen, ob man den Standart und den Raid IDE Controller zusammen benutzen kann.<br>also 4 IDE Kanäle.<br><br>P.S. Wo kann man längere 80Pol IDE Kabel bekommen, ich bräuchte das für mein Iomega-Zip<br><br>Danke<br>Marius<br>
friday36
01.01.1970, 01:00
also, da ich 7 ide-geräte reingesetzt habe, kann man wohl beide gemeinsam benutzen :)<br>und das zip, braucht kein 80p. kabel, dem genügt das standardidekabel, ist ja schliesslich nur ein pio-gerät.<br>überlange 80p hab' ich aber auch noch nicht gefunden, deshalb hängen meine platten alle in board nähe ;)
Also den VIA-Controller und den Promise auf IDE-Controller gejumpert müsste man schon gleichzeitig nutzen können. Bei mir funktionierts aber momentan auch nicht :'(<br><br>GRRR, 30 Sekunden ;)
... hallos, überlange idekabel gibts z.b. hier (www.listan.de/kabg.html) ;)<br><br>... etwas runterscrollen dort ;)
Es hat funktioniert. Ich habe jetzt endlich wieder mein Zip am laufen.<br><br>Danke nochmal an alle.<br><br>CU<br>Marius<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.